Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SQL dateien Zusammenfassen?

Discussion on SQL dateien Zusammenfassen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Question SQL dateien Zusammenfassen?

Hi,

ich habe von einem Freund vendoren etc. bekommen für meinen Wow Server (Mangos). Habe aber keinen Bock jede einzeln einzubatchen. Es sind so iwas zwischen 100 NPCs.

Ich kenne manche vendoren Packs wo bat install datein dabei sind aber wie kann ich so eine Datei selbst machen?

MfG
Seven
Sevenface is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 13:10   #2
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
einfach mit dem editor öffnen, inhalt kopieren, eine andere sql datei öffnen, runter scrollen, ganz unten eine reihe frei lassen und dann den inhalt der anderen sql dort einfügen und immer so weiter :P

also so habe ich das immer gemacht und funktionierte super
.Ph3n0m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Mehrere Bilder als .ABR Datei zusammenfassen?
08/05/2017 - General Art - 4 Replies
Hi, ich habe mehrere Bilder, die ich gerne als als eine .ABR datei packen würde, damit ich sie als brushes auswählen kann. Per google kann ich nichts richtiges finden, da überall davon ausgegangen wird, dass man das bild grade in PS erstellt hat und es nur ein einzelnes ist. Natürlich könnte ich 200 Bilder öffnen und somit auch 200 ABR dateien erstellen, aber darauf habe ich kein Bock. Weiß einer ob mein Vorhaben möglich ist?
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
[Hilfe] Französisch nen Text zusammenfassen
05/05/2008 - Off Topic - 5 Replies
Bräuchte Hilfe beim Zusammenfassen des Textes in den beiden Bildern http://img383.imageshack.us/img383/4774/franz1yj1 .jpg http://img383.imageshack.us/img383/6950/franz2oq0 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.