Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine regie page für wow p-server

Discussion on eine regie page für wow p-server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
eine regie page für wow p-server

hi

wie kann ich mir eine wow regie page machen ???
master188 is offline  
Old 03/24/2010, 20:22   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
entweder du benuzt einen 1click server wo eine Accountregistrierungsseite dabei ist, oder du suchst mal bei Google danach... es gibt mehrere Projekte....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eine Regi Page für den eigenen P Server erstellen
11/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, ich habe hier mal ein kleines Vid Tutorial wie man sich eine regi page für den Eigenen P Server Macht. YouTube - Regi Page für eigenen P-Server Links: Regi_Page: Regi_Page Download
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI suche jemanden der mir eine gute regie page mit xampp macht habe ein dyndns server ;) wäre net wen sich einer meldet mfg.
[HILFE!]regie page über xamp hilfe pls
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI brauche hilfe bei meiner regie page ich möchte gerne eine über examp laufen lassen habe ein dyndns server so weit fertig ^^ habe TV
regie page mit virtualbox
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HI habe mal eine frage wie geht das mit virtualbox eine regie page zu machen könnte mir einer vieleicht helfen wäre echt net ;)
Regie page
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Habe jetz ein hamachi p-server regi page will sie aber durch eine hompage verbreiten weil man nur auf die regie page kommt wen man in mein hamachi netzwerk beigetreten ist aber ich weiß net wie ich so einer hompage mache wäre schön wen mir einer helfen kann habe auch teamviewer und skype TS auch ich bedanke mich schon mal :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.