Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW-Server (genaueres im Thread)

Discussion on Suche WoW-Server (genaueres im Thread) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche WoW-Server (genaueres im Thread)

Vorweg entschuldige ich mich, wenn es schon einen Post gibt.
Wir ( Ich und einige Kollegen) sind auf der suche nach einem Server mit folgenden oder ähnlichen Kirterien :
-mind 200-300 Spieler
-wenig Bugs
-relativ hohe Uptime
-keine Donatorscheiße und wenn Votezeugs, dann mit "hackbarem" Votesystem
-und normale Gegenstände, kein Customgear
Früher gab es so einen Server, Naxp-Gaming : Früher waren die Klassen einwandfrei was die Funktionalität betrifft, Votebug vorhanden ( man konnte sich alles holen da man XXXX Punkte hatte) und recht gute Population. Der Spaß war perfekt, bis der Votebug gefixxed wurde und der Server sich als instabil erwies.
Ich habe mitlerweile den ganzen Abend rumgeforstet nach Ähnlichem, dennoch ohne Erfolg. Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
PvP-Server mit wenig Zeitaufwand und der Fortschritt eher darin liegt Titel zu bekommen, sind auch ok.
creep192 is offline  
Old 03/21/2010, 08:20   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AgeOfMetin]Server offline ab Morgen/Heute-Genaueres hier-Wir werden Wieder kommen!
10/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Hallo Community, Für die die es noch nicht gemerkt haben. HP steht es zwar schon, aber wir müssen auf unserem Root leider AOM entfernen. Grund: ->Ovh hat eine Mahnung geschrieben das wir das Spiel metin2 entfernen sollen. Beweis:
[Service] Signaturwerbung mit Erfolg. Genaueres im Topic.
04/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Zeitraum | Kosten ohne Spoiler | Kosten im Spoiler 1 Tag | 7 EG | 5 EG 2 Tage | 14 EG | 10 EG 4 Tage | 28 EG | 20 EG 1 Woche | 50 EG | 35 EG 2 Wochen | 100 EG | 70 EG 3 Wochen | 150 EG | 105 EG 1 Monat | 200 EG | 140 EG
Weiß einer genaueres zu NewWorld2
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Eigentlich sollte der Server doch Donnerstag wieder online sein, weiß jemand wieso der sich jetzt so verspätet, bzw ob der überhaupt noch kommt?:confused:
Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...
11/23/2009 - WoW Private Server - 777 Replies
Da es in Letzter zeit viele Threads gibt, wo Leute einen Server suchen / bieten, hier mal ein Sammelthread damit es nichtmehr täglich nen neuen Thread gibt ;) Also wenn ihr einen Server sucht / bietet, schreibt bitte die kriterien die der Server haben sollte / hat hier rein und macht keinen Extra Thread auf. MfG
[Help] Will P-Server machen. Suche ~ Thread
08/27/2008 - Flyff Private Server - 15 Replies
moin. also ich such jemanden der sich im thema flyff p-server auskennt, und mit mir einen machen würde. einen root server (windows) hätte ich zur verfügung. also meldet euch bitte bei mir^^ bin hier fast nie on .. eher msn: [email protected] also bis denne :3



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.