Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npcs was dropen lassen

Discussion on Npcs was dropen lassen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Angry Npcs was dropen lassen

Ich habe einen Novos easy mangos server erstellt und frage mich jezt wie man einen npc was dropen läst wen man ihn killt bitte ich tick aus
simon03 is offline  
Old 03/18/2010, 06:42   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
loottable beim npc in der db eintragen
loottable mit der entsprechenden id erstellen, da dann die items eintragen
streppel is offline  
Old 03/19/2010, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
danke hab es aber schon raus sry
simon03 is offline  
Reply

Tags
mangos, npc


Similar Threads Similar Threads
[Tut]NPCs Zaubern lassen!
03/28/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo und Willkommen zu meinen 2ten Sinnlosen Tut. :D NPC's Zaubern lassen! Vorwort: Dies ist ein Tut wie man Mobs zaubern lässt. Dieses Tut steht unter meinen © und Kopieren werde ich zwar dulden aber egal.Wir wollen ja alle nur Spaß haben :)Ihr braucht keine LUA Kenntnisse und braucht nur Navicat. entry die ID deines NPC's Type welche Art von Angriff es ist. Liste: 1 = Nahkampf
[Locale_big5.lua] NPCs & Mobs sprechen lassen
11/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Hi, hab die locale_big5.lua weiter übersetzt: NPCs und Mobs reden nun deutsch (text über den Köpfen)... Habe mir einige bekannte Film-Zitate rausgesucht, anstatt mir irgendeinen Blödsinn einfallen zu lassen :) Filme wie Der Pate, Scarface, Kleine Arschloch, Harold & Kumar usw ...
[How to] Npcs casten lassen.
09/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Da in letzter Zeit öfters gefragt wurde wie man NPCs casten lässt habe ich mir gedacht ein Tutorial, das euch die Grundkentnisse der Ai Tabellen erläutert, zu schreiben. Das Tutorial ist für Trinity 3.3.3 jedoch kann es meines wissens nach auch für mangos benutzt werden. _________________________________________________ ________________ 1. Wie lasse ich einen Npc casten: Ihr öffnet die Tabelle "creature_ai_scripts" und tragt folgendes in die verschiedenen spalten ein.
NPCs Sachen verkaufen lassen
01/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo habe nichts gefunden und schon 90mins gesucht... wie kann ich z.B. den Betrunkenen Bürger Sachen verkaufen...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.