Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PT einfügen...

Discussion on PT einfügen... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question PT einfügen...

hay leute,

wie kann ich einen PT (Player Treff) einfügen?

LG- rob135
rob135 is offline  
Old 03/09/2010, 20:25   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
selber bauen ??

salivaa is offline  
Old 03/09/2010, 21:12   #3
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Also
1.)Such dir eine Stelle wo du schön viel platz hast
2.) Geh auf erstell dir dort so viele Npcs wie du brauchst
3.)Batch die Npc in deine Db ein (TUT:)
4.)Spawn die Npcs auf deinem Platz
5.)Adde den Npcs in der DB unter "Vendor" die Items
6.)Schmücke deinen PT noch ein bissel

Und voila du hast einen PT

#400ster POST!!!!!!!!!!!!!!!
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 06:37   #4
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Also
1.)Such dir eine Stelle wo du schön viel platz hast
2.) Geh auf WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.comerstell dir dort so viele Npcs wie du brauchst
3.)Batch die Npc in deine Db ein (TUT:[TUT] Navicat DB Batchen!)
4.)Spawn die Npcs auf deinem Platz
5.)Adde den Npcs in der DB unter "Vendor" die Items
6.)Schmücke deinen PT noch ein bissel

Und voila du hast einen PT


^Das is ne gescheite Antwort! Mit der ich auch was anfangen kann...
Als hätte ich Google noch nich versucht. -.-
rob135 is offline  
Old 03/10/2010, 10:39   #5
 
Badboy215's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
falls du weitere hilfst guck in meine signatur oder schreib ne pm
Badboy215 is offline  
Old 03/10/2010, 11:19   #6
 
brandhand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
also du suchst die einen pplatz mit viel platzt..und dann suchst du die gegenstände die du mit ".gobject add" baust. Npc`s kann ich dir vertige geben..

guck mal in mein foto album..so dieht meienr aus:



wenn du ID`S brauchst.. frag mich einfach..ich bin gerade dabei für fast alels ein tutorial zu schreiben
brandhand is offline  
Old 03/11/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
@ brandhand .. die location nutzt doch jeder

Such dir was spezielles was net jeder hat .. flieg durch die gegend es gibt über 50 unfertige plätze
salivaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. hab von ein paar min eine neue map eingefügt nur jetz kommt immer das * * http://s5.directupload.net/images/100612/zm3t6wxh .jpg könnte mir da einer helfen ??
einfügen ?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir die Tabellen von Player runtergeladen ... wie füg ich die den jetzt ein ??
npc auf map einfügen?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon nach gesucht aber nicht gefunden! und wollte mal fragen wie ich die npc´s auf der map eifügen kann das die nach ein neustart auf der map immer noch sind? Wie zum beispiel waffenhändler2! Bitte um ein wenn es giebt! Danke in vorraus!
FB´s Einfügen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke schonma für die Hilfe so habe folgendes prob, ich würde gerne die lehrer so umstelln das sie fbs vk wie auf den meisten servern. So habe aber folgendes prob wenn ich den händler freischalte damit er sachen vk und alles einfüge startet mein server net mehr connection refused!! kann mir einer sagen wie man das richtig macht?
Thanks einfügen
04/06/2009 - Technical Support - 8 Replies
weiß jemand wie man die thanks in ein thread einfügen kann damit man drauf klickt ?



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.