Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server mit navicat verbinden... -.-

Discussion on server mit navicat verbinden... -.- within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question server mit navicat verbinden... -.-

hay leute,

frage steht oben
rob135 is offline  
Old 03/10/2010, 15:22   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close <- Begründung

Bitte schreib zumindest einen Satz zu deiner Frage.... da hättest du auch einfach sagen können "Auto fährt"
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mit Navicat in den Server vom Freund verbinden
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com. Ich hab ne frage und zwar ich will mich mit dem server von meinem freund verbinden mit navicat aber i-wie geht das nicht ... Port ist an 3306 ... Unbenannt.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen was mach ich falsch help me
Kann nicht Login-Server mit Navicat verbinden
09/07/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich kann nicht die Server(Login-Serer,Char-Server und Worl-Server) mit Navicat verbinden. Die Navicat verbindung ist mit kilu.de verbunden. Auf kilu.de sind meine ganzen Databases, wegen der Homepage. Login_server.ini sieht bei mir so aus: ip=127.0.0.1 port=3306 minAccessLevel=0
Navicat anderen P-Server verbinden!
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,, Mein Freund hat einen P-Server.Ich wollte mich mit meinen PC, mit seinen Server verbinden! Das alles über Navicat damit ich sein Server bearbeiten kann! Nun aber geht des net! Ich hab alles so wie bei den gemacht es geht nicht..In der localhost mit .100 und ohne 100..Da steht immer cann´t connect.. Kann ich mich irgendwie mit seinen Server verbinden? Wenn ja wie? mfg
Metin2 [How to] Mit Navicat verbinden auf wen Server offline ist
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo und herzlich Willkomen zu meinem 2ten Ich möchte euch heute erklären wie ihr euch mit Navicat verbinden könnt auch wen der VPC/Server offline ist ! Also dan mal los.. Als erstes brach ihr die 2 datei die ihr auch zur regipage benutzt Dan öffnet ihr Xampp und startet ihr "mysql"
WoW Server mit Navicat verbinden Teil 2 ;)
03/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hay leute, also nochma: wie kann ich meinen WoW server mit Navicat verbinden? also welche einstellungen Passwort und so... port und so.... LG- rob135



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.