Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos Server... Help!..

Discussion on Novos Server... Help!.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question Novos Server... Help!..

hay leute,

also ich hab mir nen P Server erstellt und es ging auch alles aber
dann startete ich den server wollte nen neuen char erstellen hab alles
eingestellt auf erstellen gklickt und dann war der char nich da
und in der server console stand Error table character is crashed and
shoud be repared.

Was tun?

LG- rob135
rob135 is offline  
Old 03/09/2010, 18:39   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Hast wohl ein Error bekommen.
Welches novo nutzt du 0.3.7?
nähmlich da kommen schon paar crashs vor
.$am is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
Novos Easy WoW Server 0.3.9 Händler
06/17/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Servus, Ich habe mir den neuen Server Händler von Novo geholt bzw. geupdated ;) Nun mein Porblem Alles hat Super geklapt, auser das das Level Cap nurnoch Ingame bis 100 geht per lvl Up :confused: Hab schon die Config mässig wie auf beim 0.3.8 Händler auf Funlike und 255 lvl gemacht :o Aber Ingame geht levleup per GM nur bis 100 :(
problem mit novos den server starten
04/14/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
also wenn ich den server starten will kommt das hier: Using configuration file Diamond-Worldserver.conf. Diamondcore2 Rev: * Release Hash: * (Win32,little-endian) (core-daemon) <Ctrl-C> to stop. MySQL client library: 5.0.56 MySQL server ver: 5.1.41-community MySQL client library: 5.0.56 MySQL server ver: 5.1.41-community MySQL client library: 5.0.56
3.3 Server mit NoVos
02/14/2010 - WoW Private Server - 46 Replies
Huhu Einen Server mit novos easy Mangos Händler zu erstellen ist sehr simpel, sogar ich hab es geschafft. Nun zu der Anleitung: Also, wenn ihr NETFrames net hab, downloadet und installiert es 1. Server erstellen 1.1. Novos Mango handler 0.3.6 downloaden -> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Fragen zu Novos server
01/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er sie. zum beispielt haben wir auf der 3.2.2 datenbank eine Tabelle gehabt namens dbc_itemset die ist jetz nicht mehr in der realmd. Aber noch irgendwie vorhanden. Kann es sein das er die sachen nun alles aus den dbc dateien in den server Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.