Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe beim WoW Pserver 3.3.5

Discussion on Benötige Hilfe beim WoW Pserver 3.3.5 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Benötige Hilfe beim WoW Pserver 3.3.5

Hallo,

ich habe einen Windows Server 2019, worauf ich einen WoW Pserver 3.3.5 laufen lassen möchte.

Ich nutze dazu das Trinity Repack. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe den IIS Webserver installiert und eingerichtet. Ich komme auch auf der Registrierungsseite drauf, jedoch wenn ich einen Account anlegen möchte kommt
die Meldung : Could not connect to host

Kann mir jemand Hilfestellung geben was ich evtl. übersehen oder Falsch gemacht habe.

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!
AllesoderNix92 is offline  
Old 08/20/2020, 22:34   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Da du die Frage woanders schon gestellt hast, geht's hier weiter:

#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe beim Aufbau eines WoW P Servers
01/08/2014 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallöchen zusammen! :handsdown: Ich möchte gerne auf meinem Rootserver einen eigenen WoW-Privat-Server installieren und bräuchte dafür Hilfe. Wer kennt sich mit dem Aufsetzen eines Servers aus? Gewünscht ist der Trinity Core 3.3.5a. Wer also etwas Zeit hat, der kann sich gerne mal bei mir melden. Würde mich echt freuen.
[HILFE] Benötige hilfe beim Interface einbau
12/17/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Unzwar wollte ich dieses http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2712115-release-new-loong-interfac e-4-private-servers.html Interface in den Daroo Clienten einbauen bei mir kommen nur ständig fehler könnte es mir jemand machen.? Danke im Vorraus Skype im Profil
Benötige Hilfe beim erstellen eines Metin2 Privat Servers.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hab vor einiger Zeit, es so hinbekommen, dass ich den Server etc. alles ohne Probleme starten kann , war im Spiel hab ordentlich metins gespawnt und bisschen rumexperimentiert mit npcs etc.:bandit::D Naja, leider wusste ich nicht wie meine Freunde auf dem Server spielen können. Habe jetzt hier ziemlich viele tut´s durchgelesen von wegen server erstellen, hamachi server etc. Kann man nur über Hamachi einen Server machen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne was zu bezahlen,...
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.