Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergrößerung unseres Teams

Discussion on Vergrößerung unseres Teams within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 10
Exclamation Vergrößerung unseres Teams

#edit
ze4900 is offline  
Old 03/03/2010, 22:03   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Stickies lesen!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Turnier - [Teams]
08/01/2010 - League of Legends - 96 Replies
So, bis jetzt sind es zwar "erst" 29 angemeldete User, den Thread für die Teams will Ich aber schonmal offen haben. Ich brauche bitte noch von den Spielern die derzeitigen Level, damit die Teams erstellt werden können. Danke Lawlie' für das Preset! Übernehme ich mal mit deiner Erlaubnis. :) Bitte tragt wie folgt hier eure Daten ein (Nur für bereits angemeldete Spieler!) Forum: Game: Lvl:
Teams als Farben makieren
07/29/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
hallo, wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt um die Teams in unterschiedlichen Farben zu makieren. zB das alle Ts rot sind und alle CTs Blau sind. Das wars auch schon. ;) edit: wo ich shconmal dabei bin, gibt es auch eine möglichkeit das man son balken über den gegner sieht wieviel leben die noch haben? und das man auch auf vac gesicherten server ohne bann risk. nehmen kann? Und wo ich nochmal nochmal dabei bin, was muss man in der Konsole eingeben um ein weißes oder...
e*PvP-Teams Bewerbung
01/17/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo, ich bin zwar noch relativ neu hier, habe aber viel Ehrfahrung in Foren und war auch schon in einigen... Ich habe zwar noch nicht viele Posts, habe aber schon einen TuT über ein Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Ich helfe immer gerne, bin freundlich, halte mich an Regeln und bin auch sehr aktiv. Würde gerne beim Coden von Comabt Arms Hacks helfen, muss aber noch ein bisschen üben :D... Ich wollte meinen ersten ersten CA Hack, den bis jetzt eigentlich nur ich und meine Freunde...
[PROBLEM]Loginserver unseres P-Server oft down
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey haben ein Problem mit unserem Server undzwar geht nach ca. 1 1/2 Stunden immer der LoginServer down haben keine Ahnung wie man das ändern könnte hatt einer vllt Vorschlag würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte Mfg Jetimpo:confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.