Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Homepage Erstellung

Discussion on Hilfe bei Homepage Erstellung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hilfe bei Homepage Erstellung

Hey Leute!

Suche jemanden, der mir helfen kann, eine Homepage für ein Projekt aufzusetzen, da ich damit noch nie zu tun hatte.

Wäre super dankbar, wenn mir jemand bei Interesse an Hilfeleistung eine private Nachricht schreiben würde.

Danke!

Damieninabox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2019, 09:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Wenn ich das richtig verstehe suchst du jemanden der dir eine Homepage für ein WoW Privat Server erstellt. Es gibt viele CMS in dem Bereich, selbst für jemanden der nicht viel Ahnung hat ist das umsetzbar.
Das Rad neu zu erfinden für ein Projekt was du nicht einmal kurz vorgestellt hast, da hat niemand Lust drauf - glaub mir.
Sorce Fox is offline  
Reply

« WOW- Sunwell frosthold gold , both faction | [SkyFire] MoP Vendor Fixxes »

Similar Threads
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
Homepage bleibt bei "Config-Erstellung" hängen
05/16/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Metin2 Server läuft auf einem FreeBSD Root, ich habe mir für die Homepage zusätzlich noch ein Linux Vserver geholt, wenn ich darauf jetzt die HP packen will und /install.php ausführe kann ich alle meine Daten angeben und klicke auf Installieren, es kommt 'Config-Erstellung' doch dabei bleibt es stehen. Ich kann außerdem die Daten per Hand eingeben in die Config datei, dann fehlen mir aber die ganzen Tabellen.
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...

All times are GMT +1. The time now is 08:37.