Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Pro: nicht vorhandenen Inventar-Platz nutzen

Discussion on WPE Pro: nicht vorhandenen Inventar-Platz nutzen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
WPE Pro: nicht vorhandenen Inventar-Platz nutzen

Erfolgreich getestet: Classic 1.12.1
Los gehts.

Vorbereitung:
öffne WoW.exe(als Admin), betrete die Welt mit einem Char
öffne WPE Pro(als Admin) & Permedit(vergebe Systemrechte an WPE, nur dann kann WPE WoW.exe erfassen)
(Ich nutze dieses Paket: )
hänge WPE an WoW.exe
-
öffne Extreme Injector v3

wähle WoW.exe
lade Whiff.dll, injiziere jedoch noch nicht

-
Gehe ins Spiel.
Habe nur eine Tasche.
Öffne die Tasche.
Habe einen Item-Stack in dem zweiten Slot.
//Vorbereitungen Ende

Beobachtung:
injiziere Whiff.dll
beginne das Loggen in WPE
Im Spiel: Shift+Click auf das zuvor erwähnte Item-Stack
Wähle eine Anzahl(ich nahm 3) und packe sie in den Slot unter dem Start-Slot.

Stoppe WPE logging
Ctrl+Q in der Whiff Konsole

Log lesen:
Mir hat WoWParser verholfen, das wowsniff.pkg zu entschlüsseln. Zumindest teils.

Ich habe das Whiff geparsed und nach "ClientToServer" gesucht, und fand meinen Item_Split

//
ClientToServer: CMSG_SPLIT_ITEM (0x010E) Length: 5 ConnIdx: 0 Time: 10/05/2019 17:03:39.188 Number: 40
Bag: -1
Slot: 24
Destination Bag: 255
Destination Slot: 28
Count: 3
//
Folglich suchte ich das Paket in WPE auf:
WPE log:
90 68 AE A8 B1 DE FF 18 FF 1C 03
Hier sehen wir das Mapping zum parsed package:
FF: start bag
18: start slot
FF: destination bag
1C: destination slot
03: count

Ein weiteres WPE Log derselben Operation ergibt folgendes:
85 A9 63 94 4A 1C --- FF 18 FF 1C 03

Bislang konnte ich die Zeichenkette vor dem Item_Split nicht entschlüsseln.
Jedoch fand ich raus, dass ich folgende Filter setzen kann:
*Count* verändern. Dadurch wird aus dem Startwert immer der geänderte gesplittet, solange der Stack es zulässt.
**Start Slot** verändern. Es wird dann versucht ein Stack an entsprechender Stelle zu splitten. Wenn keines vorhanden ist bekommen wir ein "There is no such item"

***Destination Slot*** verändern. Wenn wir einen Slot eingeben, über den unser Charakter nicht verfügt, dann verschwindet das Item nach dem Split.
Aber wohin? Wir werden nicht gefragt, ob wir es vernichten wollen.
Tja... muhaha.

Ich erstellte einen weiteren Filter mit demselben Search-Parameter.
Und veränderte den ***Start-Slot*** zu dem, wo ich das Item hingeschickt hatte. Und bekam es wieder raus.

So sehen nun meine beiden Schritte aus:
1) Filter 1:
90 68 AE A8 B1 DE --- FF 18 FF 1C 03
FF: start bag
18: start slot
FF: destination bag
1C: destination slot --> Modify zu 27, den ich nicht habe
03: count
Filter an, rein ins Spiel.
Habe nur 1 Tasche.
Nehme 3 Items aus dem Stack im zweiten Slot der ersten Tasche in den darunterliegenden.
Die Items verschwinden.

2) Zweiter Filter:
90 68 AE A8 B1 DE --- FF 18 FF 1C 02
FF: start bag
18: start slot --> Modify zu 27, den ich noch immer nicht habe :P
1C: destination slot
02: count --> Momentan bekomme ich nur 2 Items wieder raus, da es eine "Split" Operation ist.
Ergebnis:
Ich bekomme meine Items aus dem nicht vorhandenen Slot wieder raus.
Ich habe also Inventar-Platz umsonst^^

Fehlt noch die Beobachtung, wie eine "Drag" Item Operation aussieht. Dann bekommen wir immer alles wieder raus.
--
Fazit: Kronos Server checkt nicht, ob ein Charakter einen Inventar-Slot freigeschaltet hat.
Ich grabe weiter. Wer helfen mag, gerne melden.



retroland0r is offline  
Old 10/05/2019, 21:56   #2
Veteran


 
elite*gold: 585
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,191
Received Thanks: 1,467
Arrow WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros -> WoW Private Server

#moved

Was ist nun genau dein Anliegen?
°"Crazy"° is offline  
Reply



« WOW 2019 Privat server | wow 3.3.5 Novo Dyndns Verbindung »

Similar Threads
[GUIDE] Was genau ist WPE / WPE PRO ?
01/02/2013 - Metin2 Guides & Templates - 34 Replies
Hi hier ist mal ein Guide den ich im Internet gefunden habe vill. hilft er ein paar leuten ;) also hier is er !! Ich wiederhole nochmal der ist Nicht von mir :) Und hier habe ich noch eins gefunden !!:
syserr spuckt nicht vorhandenen Fehler aus
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab mir jetzt mal nen paar Maps rausgekramt und eingefügt, hat auch alles wunderbar geklappt. Doch dann hab ich mal nen Blick in meine syserr geworfen, 890mb, hups. Hab dann aber festgestellt dass es sich dabei um einen ständig (im Sekundentakt) gleichen Fehler handelt: Mir ist klar was das bedeutet, doch habe ich keinerlei Veränderungen in der regen vorgenommen, sie ist leer. Habt ihr ne Idee warum die syserr diesen Fehler immer wieder ausspuckt?
In Dragonica WPE Pro nutzen ?
04/17/2010 - Dragonica - 8 Replies
Hallo ich habe eine frage Nähmlich kann ich WPE pro auch in Dragonica und wie Bypasse ich es! hoffe ihr könnt schnell antworten MFG Tim



All times are GMT +1. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.