Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mats Vendoren arcemu

Discussion on Suche Mats Vendoren arcemu within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
Suche Mats Vendoren arcemu

Hey Leute,

ich und zwei Freunde/inen haben nun einen WoW Privat Server aufgemacht. Wir sind nun kurz davor Mats vendoren für alle möglichen Berufe, also VZ, Ingi etc. zu erstellen, da haben wir uns gefragt, ob die nicht jemand hat und uns einfach vollbepackt mit allen mats geben kann und wir sie einfach nur einbatchen müssen und sie dann spawnen können !
Geht das überhaupt ? wenn ja, wäre jmd. so nett und würde uns welche uploaden zum einbatchen? wäre echt super ! Oder gibts da vllt. schon nen Thread damit ?

Wir haben Arcemu 3.3.0 !!

Mfg Shadow

€ : Wir brauchen nicht nur mats, wer z.B. Ringe, Schmuck, Reittiere etc. hat bitte auch melden ist echt wichtig !
TheShadowCore is offline  
Old 02/18/2010, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
wäre ich auch interessiert dran
Sanniboy is offline  
Old 02/18/2010, 15:11   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
sowas geht schon, nur ist ja eben genau das, etwas was einen Server ausmacht, ich bezweifle das solche dinge jemand einfach rausgibt
Gordge is offline  
Old 02/18/2010, 20:11   #4
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
Hmmm... schade =( Aber wir brauchen das. bitte ! ^^
TheShadowCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B](WoW 3.3.2) 114 MaNGOS Mats Vendoren
09/03/2010 - WoW Private Server - 49 Replies
Hi, ich habe heute etwas schönes, für MaNGOS user gefunden. Und zwar 114 Vendoren für die MaNGOS Version 3.3.2. Ich selbst habe es mit der UDB ausprobiert und die Vendoren funktionieren 1A. Man kann die Vendoren auch auf die GM Insel spawnen lassen, wenn man möchte. Anbei liegt auch noch ein Programm, dass für euch alles direkt in die Datenbank batcht, ihr müsst nur DB User, PW und World DB angeben und schon gehts los. Das Script enthätlt: Alle 3.2.2a und 3.3.0 Gegenstände - Alle T...
{Suche ArcEmu 3.3.3 a/b Vendoren} (Schnell :D)
06/23/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ArcEmu 3.3.3a oder b Vendoren für nen Playertreff..... Wenns geht mit T1-T10 / Schuck / Ringe / Siegel usw./ Berufe Mat's / Lehrer (Können muss net sein) / Waffen von LvL 1-255 (Item Level :D) Teleporter oder PvP wachen können drinne sein / LvL Mops brauch ich zwar nicht aber mir egal :D / Und halt noch das andere was man brauch Sockel oder ka :( ------------------------------------------------- ---------------------- Ps. Bitte schnell melden muss schnell machen, der...
Arcemu Vendoren und Befehle 3.3.3
05/31/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Such fuer Arcemu vendoren schmuck und t10 usw und die befehele
Ascent - Vendoren (Suche)
03/28/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe schon viel durchsucht aber bis jetz noch keine voll funktionstüchtigen Waffen,Rüstungs,Schmuck,Ring Vendoren gefunden... Kann mir jemand welche posten pls :)



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.