Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn schon ein Privatserver dann ...

Discussion on Wenn schon ein Privatserver dann ... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/06/2019, 00:04   #16
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Selber Projektname, der Server heißt gleich, beide macht ein eigenes CMS, beide einen WotLK Funserver, beide "ein Personen" Projekte. Dein Account ist am gleichen Tag erstellt worden wie Lucky_Patcher gebannt wurde.

An Zufall will ich dabei gar nicht wirklich glauben, aber vielleicht irre ich mich auch.
Ghost_1013 is offline  
Old 04/06/2019, 11:20   #17



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Schick mir mal den Link per PN

Wie viele Spieler hast du momentan?
Gibt es eine Servervorstellung?

Ich möcht mir mal ein genaueres Bild machen dann kann ich dir sagen was vielleicht fehlt
Prehistoric is offline  
Old 04/06/2019, 17:36   #18
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Prehistoric View Post
Schick mir mal den Link per PN

Wie viele Spieler hast du momentan?
Gibt es eine Servervorstellung?

Ich möcht mir mal ein genaueres Bild machen dann kann ich dir sagen was vielleicht fehlt
Check dein Discord.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 04/08/2019, 17:30   #19
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Verdammt ich komme wieder zu spät zur Party :-)

Abgesehen von ein schlüssiges und gut umgesetztes Konzept braucht es Persönlichkeiten die ihre Rollen gut ausfüllen. Nette Supportleute, einfallsreiche Eventgurus die einfach mal etwas reißen mit ein paar Spielern.

Niemand will mit egozentrischen Projektleiter/Entwickler etwas zu tun haben, diese Leute sollten nicht unbedingt mit Firstlevel Support oder Community Aufgaben behelligt werden, sondern sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren (Hauptsache im Hintergrund).

Kurz: Mit einem sympatischen Team macht es sicher mehr spaß auch mit wenig Spieler.

LG
Tulba is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2019, 15:11   #20
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Verdammt ich komme wieder zu spät zur Party :-)

Abgesehen von ein schlüssiges und gut umgesetztes Konzept braucht es Persönlichkeiten die ihre Rollen gut ausfüllen. Nette Supportleute, einfallsreiche Eventgurus die einfach mal etwas reißen mit ein paar Spielern.

Niemand will mit egozentrischen Projektleiter/Entwickler etwas zu tun haben, diese Leute sollten nicht unbedingt mit Firstlevel Support oder Community Aufgaben behelligt werden, sondern sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren (Hauptsache im Hintergrund).

Kurz: Mit einem sympatischen Team macht es sicher mehr spaß auch mit wenig Spieler.

LG
Beispiele

Caster Set :
Leder Set :





Also ich arbeite an so einigem Schreib mir mal per PM deine Discord ID !
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/31/2019, 18:43   #21
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Off topic talk bitte vermeiden.

LG
Tulba is offline  
Old 09/01/2019, 18:31   #22
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
Beispiele

Caster Set :
Leder Set :





Also ich arbeite an so einigem Schreib mir mal per PM deine Discord ID !
Oh wow 0815 Funserver Sets mit denen man auf über 20k Stats kommt... sooo unendlich kreativ und neuartig... Gibt nicht 15 Repacks die genau solchen Content haben...

Das ist etwas das ich auch einem PServer gerade nicht sehen wollen würde, weil man genau weiß wie auf solchen Servern die Sachen ablaufen. Man log ein, ggf levelt man in 1 - 2 Stunden auf Max Level, man bekommt das erste Tier Set und ab dann muss man entweder 25 Minuten Bosse autohitten und nur abwarten weil man praktisch unsterblich ist oder eine der Klassen mit genug Selfheal spielen um den DMG vom Boss zu überleben.

Klingt total interessant oder... auf dem x-ten "Fun"server einen Paladin leveln, weil die auf solchen Servern immer OP sind, weil die Melee/Tank/Caster Gear mischen können und durch die Talente immer noch für jeden Specc massiv profitieren. Und zum Teil die einzige Klasse die den Content solo machen kann.

Wenn die "Sets" wenigstens Set Boni hätten die sie so OP machen, so dass die Hybrid Klassen weniger OP sind, weil sie sich im Gear einschränken müssten bzw man Debuffs auf bestimmtes Gear gepackt hat, so das der Retadin eben nicht auch noch 250k Heals rauskloppt mit jedem Hit.
Ghost_1013 is offline  
Old 09/01/2019, 21:37   #23
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Oh wow 0815 Funserver Sets mit denen man auf über 20k Stats kommt... sooo unendlich kreativ und neuartig... Gibt nicht 15 Repacks die genau solchen Content haben...

Das ist etwas das ich auch einem PServer gerade nicht sehen wollen würde, weil man genau weiß wie auf solchen Servern die Sachen ablaufen. Man log ein, ggf levelt man in 1 - 2 Stunden auf Max Level, man bekommt das erste Tier Set und ab dann muss man entweder 25 Minuten Bosse autohitten und nur abwarten weil man praktisch unsterblich ist oder eine der Klassen mit genug Selfheal spielen um den DMG vom Boss zu überleben.

Klingt total interessant oder... auf dem x-ten "Fun"server einen Paladin leveln, weil die auf solchen Servern immer OP sind, weil die Melee/Tank/Caster Gear mischen können und durch die Talente immer noch für jeden Specc massiv profitieren. Und zum Teil die einzige Klasse die den Content solo machen kann.

Wenn die "Sets" wenigstens Set Boni hätten die sie so OP machen, so dass die Hybrid Klassen weniger OP sind, weil sie sich im Gear einschränken müssten bzw man Debuffs auf bestimmtes Gear gepackt hat, so das der Retadin eben nicht auch noch 250k Heals rauskloppt mit jedem Hit.
Schön das du meine Sets und meine Werte kennst mal so nebenbei, wo ist denn DEIN Projekt, was hast DU vorzuweisen, deine ganzen Reden, Kritiken und vor allem das gemecker ist schön, aber ich sehe nichts von dir was ansatzweise Hand und Fuß hat.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 09/02/2019, 08:21   #24
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
In den Videos heißt die Gilde ***-Network... dein Projekt heißt ***-Network. Du zeigst die Stats in den Videos... woher kenne ich nur die Werte? Ein Rätsel, das die Menschheit nie lösen wird...

Ich habe kein Projekt und werde auch keins Anfangen, weil es für die guten, ANSPRUCHSVOLLEN Projektideen nicht mehr die richtigen Leute in der Community gibt.
Aber wenn du was sehen willst, die Werbung zu Paragon-WoW sollte noch existieren, DAS war ein neuer Take an Funserver, wo man nicht ein Tier Set hatte das einem +5000 Int gegeben hat um die 120k Crits zu machen. Sondern wo man Progression auf viele Arten betreiben konnte und mehr interessante Möglichkeiten hatte seine Power auszubauen.

Ist zwar ein gescheitertes Projekt, im Sinne von sowohl ich als auch EvilKorny hatten irgendwann keine Motivation mehr und Spieler hatten wir auch kaum, aber bei Gott es war kein 0815 Repack Abklatsch, wie du hier als Beispiel verlinkst.
Ghost_1013 is offline  
Old 09/03/2019, 16:18   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ist zwar ein gescheitertes Projekt, hatten irgendwann keine Motivation mehr und Spieler hatten wir auch kaum, kein 0815 Repack Abklatsch
das erste mal das ich etwas von dir lese bezüglich deiner "arbeit", also bist du einer von denen die genauso bad sind wie die von dir ernannten eintagsfliegen?

ich mein, du lässt hier immer den aller besten der besten raushängen, aber hattest wohl selber nichts gutes auf die beine gestellt gehabt.

PS: nur weil man selber für sich eine idee als gut empfindet, bedeutet es noch lange nicht das diese auch gut ist.
TranX1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 17:20   #26
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ja, mit zwei Leuten ein Projekt, welches näher an einem "Indie-Game"-Mod wie DOTA ist, als einem Standardprivatserver zu scheitern, ist absolut das gleiche wie TrinityCore compilieren, sich mit den 5000+ Spieler Servern vergleichen lassen zu müssen und nach drei Monaten nicht mal mehr das Team online zu kriegen.

Nein, der Unterschied zwischen den Eintagsfliegen und uns war, dass wir wenigstens eine Idee hatten die ANDERS war, mit der wir uns von der Konkurrenz abgegrenzt haben. Während der 12te WotLK Blizzlike bis Highrate Server des Jahres wirklich total anders ist als all die anderen

Das die Idee kein Treffer war ist ein ganz anderes Thema. Aber seit damals hat sich auf einiges getan. Etwa mit dem Ende von Legacy-WoW (Sorry, Paragon-WoW war das Nachfolgeprojekt in Planung) kam Ascenion WoW mit dem Classless WoW Concept und das ist erfolgreich geworden. Ist also nicht das es keine Community für ausgefallene Ideen gibt, man muss nur die richtige Idee haben und die Ressourcen diese qualitiativ-hochwertig umzusetzen.

Aber genau deswegen reite ich ja auch darauf rum das die Leute mit neuen Ideen kommen sollen, weil man dann wenigstens die Chance hat die Marktlücke zu finden, die das Projekt langfristig trägt. Während 0815 Server von größeren Teams einfach bereits in besserer Qualität existieren und es praktisch unmöglich ist den Abstand aufzuholen.
Ghost_1013 is offline  
Old 09/04/2019, 09:35   #27
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21


Mehr wie Spam und heise Luft kommt von Ghost eh nicht. Er ist ein Troll und ein Versager im WoW Bereich sein Frust lässt er in gequirlter Soße aus indem er in jedem WoW Beitrag sein Spaß abgibt. Nur die Forenregeln unterstützen seine Aktion, es ist aber auch schon ein Ausnutzen im Regelwerk zu erkennen und wenn er weiter immer das gleiche schreibt und das Regelwerk aushebelt werde ich in der Complaint Area eine Überprüfung anfordern. Er wurde ja bereitsverwarnt weil er schon mal aggressiver drauf war.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 09/04/2019, 18:05   #28
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
Mehr wie Spam und heise Luft kommt von Ghost eh nicht. Er ist ein Troll und ein Versager im WoW Bereich sein Frust lässt er in gequirlter Soße aus indem er in jedem WoW Beitrag sein Spaß abgibt. Nur die Forenregeln unterstützen seine Aktion, es ist aber auch schon ein Ausnutzen im Regelwerk zu erkennen und wenn er weiter immer das gleiche schreibt und das Regelwerk aushebelt werde ich in der Complaint Area eine Überprüfung anfordern. Er wurde ja bereitsverwarnt weil er schon mal aggressiver drauf war.
Dude ich mache ABSOLUT keinen Hehl darauß, dass ich NICHTS in der Community tue AUßER zu kritisieren und Leuten, die es imnsho verdienen, auf den Sack zu gehen... Kannst du meinen Nutzertitel und meine Signatur lesen?

Einhalten der Regeln = Regeln ausnutzen... ahja, dann ist Steuern zahlen, Steuererklärung abgeben und Rückzahlung bekommen wohl auch Steuerhinterziehung oder?

Ich schreibe IMMER WIEDER DAS GLEICHE, weil Leute IMMER WIEDER MIT DEM GLEICHEN SCHROTT ankommen... ich hab auch schon MEHRFACH angemerkt das ich quasi ne Copy&Paste Kritik haben könnte.

Uh ich wurde verwarnt, sogar mehrfach weil meine Wortwahl zu weit ging... Nur sind die Verwarnung ganz normal abgelaufen ohne weitere Probleme in der Zwischenzeit. Aber ja, lass einen Mod meine Posts lesen und dir sagen, dass ich mich an die Regeln halte und für die Grenzüberschreitungen jeweils ädequat bestraft wurde.
Aber hey, du musst ja gerade reden Lucky_Patcher Ist ja nicht so das dein vorheriger Account gebannt wurde oder so :P
Ghost_1013 is offline  
Old 09/04/2019, 18:38   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ja, mit zwei Leuten ein Projekt, welches näher an einem "Indie-Game"-Mod wie DOTA ist, als einem Standardprivatserver zu scheitern, ist absolut das gleiche wie TrinityCore compilieren, sich mit den 5000+ Spieler Servern vergleichen lassen zu müssen und nach drei Monaten nicht mal mehr das Team online zu kriegen.

Nein, der Unterschied zwischen den Eintagsfliegen und uns war, dass wir wenigstens eine Idee hatten die ANDERS war, mit der wir uns von der Konkurrenz abgegrenzt haben. Während der 12te WotLK Blizzlike bis Highrate Server des Jahres wirklich total anders ist als all die anderen

Das die Idee kein Treffer war ist ein ganz anderes Thema. Aber seit damals hat sich auf einiges getan. Etwa mit dem Ende von Legacy-WoW (Sorry, Paragon-WoW war das Nachfolgeprojekt in Planung) kam Ascenion WoW mit dem Classless WoW Concept und das ist erfolgreich geworden. Ist also nicht das es keine Community für ausgefallene Ideen gibt, man muss nur die richtige Idee haben und die Ressourcen diese qualitiativ-hochwertig umzusetzen.

Aber genau deswegen reite ich ja auch darauf rum das die Leute mit neuen Ideen kommen sollen, weil man dann wenigstens die Chance hat die Marktlücke zu finden, die das Projekt langfristig trägt. Während 0815 Server von größeren Teams einfach bereits in besserer Qualität existieren und es praktisch unmöglich ist den Abstand aufzuholen.
mein nur, ich finde es halt schade das wenn du wissen in dir trägst diese in einer negativen form direkt von dir geben musst gegenüber leute die eventuell nur spaß haben wollen, natürlich wird ein normaler wotlk server wovon es wöchentlcih 2 neue gibt nicht erfolgreich, dafür gibt es einfach einen (warmane) der den bugfreisten und größten hat, und ideen sind auch immer so lala, das projekt was du angesprochen hast kenne ich, habe ich auch probiert was auch echt lustig war, vorallem hatte es was von diablo 3 mit der season was einfach richtig richtig gut ist, doch leider bin ich der meinung das es so wie umgesetzt nicht zu WoW passt, und leider auch viele andere ideen, ich z.B. bin seit über 10 jahren dev in kalonline gewesen und auch einer der wohl erfolgreichsten und bekanntesten in der scene, und habe auch schon versucht aus anderen games (wie z.B. WoW (berufe)) zu implentieren, was einfach null ankam und dann auch direkt raus geworfen wurde, weil jedes game seine art von gameplay hat das man ohne das game grundauf neu zu coden nicht umzusetzen ist, auch nicht in WoW, da das oben angesprochene Seasontheme auch nur halbwegs gut visuell funktioniert hat
TranX1337 is offline  
Old 09/04/2019, 18:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 21
Received Thanks: 23
good lucky
kenlife is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn dann schon richtig!
04/16/2015 - Main - 3 Replies
Hi, weiß gerade nicht ob ich lachen, oder heulen vor lachen soll. :D Gerade wurde in einen meiner Themen geschrieben, das Cracks für Spiele ja illegal sind, und daher wird nicht geholfen, da sich ePvPers davon distanzieren möchte. (Und wenn ein weiterer Moderator auf ein geschlossenes Thema antworten muss -> Peinlich ;) ) Hier mal das Thema: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/368221 6-server-f-r-dich-selbst-ohne-kaufen.html
Wenn man hackt dann schon richtig oder?
03/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Hacker xD Ich habe heute mit meinen 2acc (man könnte sagen er ist mein main) gezockt. Dann tauchte auf einmal so ne shangline oder so und später BrotKrustenKante diese beiden haben gehackt, Shangline hats geschafft gegen mich und mein team xD aber dieser Brot nicht er war so dämlich ey xD er war unsterblich doch trotzdem haben wir TD auch 10:5 gewonnen ;) obwohl er Godmode,speedhack,sp hack ect hatte. Meine Frage wer war dies? und hat gegen ein Boychn gespielt? Noch ne frage wenn...



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.