Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Legion Server sucht Unterstützung

Discussion on WoW Legion Server sucht Unterstützung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
WoW Legion Server sucht Unterstützung

Ahoi,

wir von ALPHA League suchen aktuell einige Teammitglieder die uns beim Aufbau eines WoW Legion Servers unterstützen möchten.

Der Server selbst läuft bereits auf einem dedizierten Server (Intel Xeon 6x3.5Ghz, 64GB RAM, SSD).
Domain etc. existiert inklusive vBulletin Forum Lizenz.
Aktuell beginnen wir mit dem Aufbau der Homepage.

Grundlegend möchten wir (im Gegensatz zu einigen anderen Servern) keinerlei Spenden, Ingame-Payment, Werbung oder sonstiges verwenden.

Alle Serverkosten werden von mir übernommen.

Wenn Interesse besteht, einfach mal auf dem Discord () melden.

Gruß,
Matze
[GM]Matze is offline  
Old 08/16/2018, 16:40   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ghost_1013 is offline  
Old 08/16/2018, 16:58   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
hoffentlich nicht wieder so ein server, wo null geht, bis auf endgame content
TranX1337 is offline  
Old 08/17/2018, 20:41   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
^this
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account with Legion / WoW mit Legion
09/07/2016 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, Im selling my WoW account with legion activated. There are around 20k gold on the whole account and some normal mounts. All Characters are on Alexstrasza. Characters: Nightelf Druid lvl 100 - lvl 100 starter gear from character boost. itemlvl 640 Nightelf Hunter lvl 92 Human Priest lvl 90 Bloodelf DK lvl 75 Human Mage lvl 39
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...
Legion sucht Member / Member sucht Legion
05/13/2009 - Aion - 3 Replies
Damit hier in nächster Zeit nicht alles vollgespammt wird mit Legionen könnt ihr hier Member bzw. eine Legion suchen. Ich fang dann mal an: http://www2.pic-upload.de/13.05.09/2vxfnj.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/s3zqz1.png http://www2.pic-upload.de/13.05.09/c7tay.png



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.