Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen ArcEmu???

Discussion on Fragen ArcEmu??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Fragen ArcEmu???

Also ich habe einen 3.2.2 ArcEmu server doch ich wüste gerne wie kann es machne damit ich in ein Schlachtfeld komme und wie kann ich ein Event starten???
Gimli_56 is offline  
Old 02/06/2010, 01:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
melde dich mal an beim schlachtfeld und dann benutze diesen befehl

.battleground forcestar
Edbeck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
2 Fragen zu ArcEmu server
03/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hi mireinander, ich habe zwei Fragen: 1.wie kann ich es machen das man auf dem server höher als 500 kann spielen? Wenn ich das maximum des Levels auf bzw. 600 stelen will, bekomme ich immer einen eror wenn ich c drücke (ingame). 2. wie stelle ich die Zauber aso spells höher. Sprich: wie mache ich es das man mehr damage mit zaubern macht? Sonst sind immer nur die Krieger also nahkämpfer stark und priester müssen sich auch platte kaufen (^^). hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.