Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterlassungserklärung - Laenalith-WoW

Discussion on Unterlassungserklärung - Laenalith-WoW within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/20/2018, 21:50   #31
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nun ist mal gut zwischen Euch beiden. Diskutiert wie erwachsene Menschen, nicht wie Teenager.

Jede weitere gegenseitige Beleidigung wird kommentarlos gelöscht.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2018, 22:35   #32
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Das Konzept von Trolling ist dir schon bekannt oder? Anscheinden ja nicht, wie kann man im Zeitalter des Internets leben und das nicht wissen?
Natürlich habe ich auch andere Hobbys, aber Leute trollen braucht kaum Zeit und man kann das auch vom Handy aus machen und meine Freunde finden das auch alle ziemlich lustig

Die Sorte Nerds die Sonntagabends in ner Bar hockt und sich über Idioten im Internet lustig macht
Ich hab nicht nur männliche Freunde, die Damen lachen am meisten über dich.

Vielleicht solltest du mal mehr Zeit damit verbringen eine Freundin zu finden, statt WoW Projekte zu machen, die nach deiner eigenen Aussage immer weniger Chancen haben.
Ich stelle mir gerade vor, wie du Sonntagabend mit "Freunden" in der Bar hängst und denen zeigst, wie krass du auf epvp andere Leute trollen kannst. Dann zeigst du denen diesen Thread hier, während du ganz dreckig lachst, damit sie sich ein Bild machen können, wie armselig und mental unterlegen der andere ist. Die "Damen" lachen auch und halten dich für einen ganz coolen Typen.

Also entweder du erzählst nur hirnlosen Müll oder du und deine Freunde seid ziemlich kaputte Menschen, die lieber in ihren Kellern bleiben sollten.
Zypr is offline  
Old 05/24/2018, 07:45   #33
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Und Nummer 2 der Trolling nicht kapiert...

Wenn du schon was posten willst, versuch wenigstens das Thema zu tangieren

Also, was wäre deine Methode um anonym einen WoW Server zu hosten?
Ghost_1013 is offline  
Old 05/24/2018, 10:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Und Nummer 2 der Trolling nicht kapiert...

Wenn du schon was posten willst, versuch wenigstens das Thema zu tangieren

Also, was wäre deine Methode um anonym einen WoW Server zu hosten?
Dein Verhalten hier auf epvp ist einfach nur noch armselig.
Grexix is offline  
Old 05/27/2018, 22:21   #35
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
a) Die deutsche Privatserverszene von WoW ist schon etwa seit Cata Release tot. Auch die englische Szene ist schon relativ klein geworden. Mit dem Release von Classic WoW werden wohl auch jede Menge Spieler nicht mehr Teil der Szene sein -> Szene stirbt weiter.

b) Ich hoste seit Jahren meine Server bei deutschen Hostern und habe alle meine richtigen Daten angegeben. ¯\_(ツ)_/¯
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn der Server wegen Blizz geschlossen wurde, dann garantiert nur, weil die Betreiber damit Kohle gemacht haben. Sonst hätten sie eher die größeren, englischen Server dicht gemacht, die bei "normalen" Hostern liegen und kein Geld machen. Ist u.a. auch einer der Gründe, warum ich niemals Donations oder sowas für meine Server annehmen würde.
Ich habe sogar mal spaßeshalber eine echte Bewerbung an Blizzard geschickt und sie großteils auf meine Privatservererfahrung aufgebaut. Auch daraufhin kam mir kein DMCA ins Haus.

c) Ich mach weiter wie bisher, klappt mittlerweile seit.. uh.. sollten mittlerweile mehr als 12 Jahre sein.
Kaev <3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/29/2018, 00:33   #36
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
a) Die deutsche Privatserverszene von WoW ist schon etwa seit Cata Release tot. Auch die englische Szene ist schon relativ klein geworden. Mit dem Release von Classic WoW werden wohl auch jede Menge Spieler nicht mehr Teil der Szene sein -> Szene stirbt weiter.

b) Ich hoste seit Jahren meine Server bei deutschen Hostern und habe alle meine richtigen Daten angegeben. ¯\_(ツ)_/¯
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn der Server wegen Blizz geschlossen wurde, dann garantiert nur, weil die Betreiber damit Kohle gemacht haben. Sonst hätten sie eher die größeren, englischen Server dicht gemacht, die bei "normalen" Hostern liegen und kein Geld machen. Ist u.a. auch einer der Gründe, warum ich niemals Donations oder sowas für meine Server annehmen würde.
Ich habe sogar mal spaßeshalber eine echte Bewerbung an Blizzard geschickt und sie großteils auf meine Privatservererfahrung aufgebaut. Auch daraufhin kam mir kein DMCA ins Haus.

c) Ich mach weiter wie bisher, klappt mittlerweile seit.. uh.. sollten mittlerweile mehr als 12 Jahre sein.
Richtig Blizz kommt wenn man Geld verdient und das machen fast alle Server bzw bietet fast jeder Server die möglichkeit zu Spenden. Und auf dem habe ich auch meine Aussagen aufgebaut.

Die wie du sagst "grösseren englischen Server" können sie nicht dicht machen weil wie 100x schon gesagt sitzen die Betreiber mit Ihren Hostern in NICHT DMCA Ländern. (Russland) Zu dem ist es auch extrem wichtiger Punkt wo der Betreiber wohnhaft ist, das kommt noch dazu also wenn Betreiber und Hoster in nicht DMCA Ländern wohnhaft sind kann Blizz nur zu gucken da Amerika und Russland NIE auf einen Gemeinsamen nenner kommen werden und sich auch nie auf solche Politischen Deals einlassen würden. (zwecks Korruption)
Bei Deutschland bzw der EU sieht das wieder ganz anders aus da flattern Blizzard die Daten von alleine auf den Tisch ihrer Anwälte. Falls man etwas Politik verfolgt führt Deutschland mit Amerika trotz Trump ein noch "Freundschaftliches Verhältnis"

Naja wie dem auch sei jeder ist für sich selber Verantwortlich im Leben ich möchte hiermit einfach die Leute warnen.
VanoHD is offline  
Old 05/29/2018, 16:03   #37
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116


Wenn ich das richtige lese, hat die 2008er Reform in Russland das Urheberrecht näher an EU Standards gebracht, Vorbild war vorallem das deutsche Modell.
An der Durchsetzungbarkeit gibt es zwar Zweifel, aber frei nach dem Motto "in Russland ist man sicher" würde ich nicht argumentieren wollen.

Auch in Russland geht es wirtschaftlich immer stärker in die Digitalisierung, die werden auch irgendwann ihre Software international schützen wollen.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/29/2018, 21:18   #38
 
VanoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 137
Received Thanks: 22
.
VanoHD is offline  
Old 05/30/2018, 14:57   #39
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Aber die Mehrheit dieser Länder sind von der Infrasturktur eher suboptiomal, irgendwann wird das mit dem Ping immer bemerkbarer. Die Oceanic WoW-Community hatte auch lange Zeit bei Blizzard extreme Ping Verhältnisse und wenn die Boss-Mechanic dann wegen Lag nicht gekontert wird, verliert man schnell den Spaß.
Und PvP ist dann auch nicht mehr wirklich lustig.

Das ist ja der Punkt, je mehr digitale Wirtschaft ein Land hat, desto besser wäre es fürs Hosten, aber gleichzeitig wird es schwerer mit den Urheberrechten.
Ghost_1013 is offline  
Old 06/06/2018, 05:37   #40
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Nun ist es offziel! Blizzard wird jeden aus den Weg räumen den sie kriegen werden!

...
Sehr sehr schlechte Datenschutzvorkehrungen von diesem Projekt. Man darf niemals wissen bei welchem Hoster man ist und 2. darf man niemals die Persönlichen Angaben einsehen dürfen. (Nennt man WHO IS Protection)

...
Also leute... Aufpassen und nicht erwischen lassen
Das ist weder neu, noch wirklich beunruhigend.
Auch eine "WHO IS Protection" ist im Falle einer vorliegenden Verletzung von Copyright null und nichtig, wenn der betroffene die Freigabe der Kontaktdaten beantragt.

Homepage und Game-Root einfach bei unterschiedlichen Anbietern betreiben und die Realmliste nicht öffentlich jedem dahergelaufenen unter die Nase reiben kann da schon viel bringen. Aber wie man was tut wisst ihr alle ja selbst schon am Besten.

Wir hatten Jahrelang eine vernünftige Homepage mit Impressum und allen Angaben die es rechtlich braucht. Von unserem damaligen Host wurden wir darüber informiert, dass solche "Einschüchterungsversuche" eingegangen sind. Der Host hat jedoch einfach auf unsere Kontaktdaten hingewiesen und darum gebeten sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen.

Wir hatten damals auch keinen Shop was egal wie man es dreht immer ein Nachteil ist wenn es um sowas geht.

Vielleicht lag es zu der Zeit auch einfach daran, das Twitter, Youtube und Co. noch eher unbekannt war und Blizz es eher schwer hatte auf uns aufmerksam zu werden.
Tulba is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2018, 18:15   #41
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Mal OT:
Liegen die Emus noch auf GitHub rum?
Ich mag ja ein wenig paranoid sein, aber ich würde die Projekte mal zur Sicherheit wo anders parken...
Kent_Brockman is offline  
Old 06/06/2018, 18:22   #42
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wieso? Weil Microsoft Github gekauft hat? Was soll Microsoft das Copyright von Blizzard interessieren?
Die Emulatoren selbst verletzen auch nicht das Copyright und sind damit völlig legitim.

Und wo willst du sonst groß hin? Zu einem anderen US-Unternehmen das den gleichen Gesetzen unterworfen ist? Europäische Alternativen gibts afaik nicht und selbst wenn, wäre die Lage bezüglich Urheberrechten nicht besser.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2018, 18:34   #43
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Das ist korrekt, die Emus sind vollkommen gesetzeskonform.
Ich habe auch nicht geschrieben dass es irgendwas mit MicroSaft, ährm Microsoft zu tun hat.

Es war nur aus backuptechnischen Gründen ('zur Sicherheit') angedacht, nicht mehr und nicht weniger.

EDITH: Da Git an sich aber schon beim Clone die komplette Historie mitnimmt entfällt selbst der Gedanke. Dann never mind.
Kent_Brockman is offline  
Old 07/07/2018, 23:13   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by VanoHD View Post
Richtig Blizz kommt wenn man Geld verdient und das machen fast alle Server bzw bietet fast jeder Server die möglichkeit zu Spenden. Und auf dem habe ich auch meine Aussagen aufgebaut.

Die wie du sagst "grösseren englischen Server" können sie nicht dicht machen weil wie 100x schon gesagt sitzen die Betreiber mit Ihren Hostern in NICHT DMCA Ländern. (Russland) Zu dem ist es auch extrem wichtiger Punkt wo der Betreiber wohnhaft ist, das kommt noch dazu also wenn Betreiber und Hoster in nicht DMCA Ländern wohnhaft sind kann Blizz nur zu gucken da Amerika und Russland NIE auf einen Gemeinsamen nenner kommen werden und sich auch nie auf solche Politischen Deals einlassen würden. (zwecks Korruption)
Bei Deutschland bzw der EU sieht das wieder ganz anders aus da flattern Blizzard die Daten von alleine auf den Tisch ihrer Anwälte. Falls man etwas Politik verfolgt führt Deutschland mit Amerika trotz Trump ein noch "Freundschaftliches Verhältnis"

Naja wie dem auch sei jeder ist für sich selber Verantwortlich im Leben ich möchte hiermit einfach die Leute warnen.


Ich find halt besonders interessant das du irgendwie immer davon ausgehst das wenn du in Ländern hostest die quasi "keine guten Beziehungen" mit Amerika oder der EU haben das du dann sicher bist Wir wussten schon immer das grad bei WoW die Pserver ein gutes Stück risiko mitbringen

Und im Endeffekt ist es egal wo du sitzt, lebst, hostest wenn dich jemand wegen seinen Copyrights packen will und wirklich dicht machen will spielt das null rolle

Darum ganz ehrlich danke für die Warnung aber ich denke das alle belesenen Server Owner das Risiko kannten und damit auch kein Problem hatten, was die Warnung dann wieder unnütz macht
Wanamakbestserver is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2018, 23:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 54
du Sonntagabend mit "Freunden" in der Bar hängst und denen zeigst, wie krass du auf epvp andere
HiddenSoul1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Laenalith-WoW Gold (www.laenalith-wow.com)
05/03/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Laenalith-WoW Gold zum Verkauf. Hallo zusammen. Wir bieten Gold auf dem Server Laenalith-WoW an (WotLk). Sofortige Auslieferung jederzeit! Preis: 0.50€/1000g Fraktionen: Horde & Allianz



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.