Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW private Server Goldlog? Gold verschwinden lassen

Discussion on WoW private Server Goldlog? Gold verschwinden lassen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW private Server Goldlog? Gold verschwinden lassen

Servus,
spiele momentan auf einem P Server und muss Gold von einem Account verschwinden lassen auf ein oder mehrere andere Accounts.

Da sind meine Fragen, hat jemand evtl erfahrung mit PServern und konnte selbst mal in die logs gucken? Was wird alles geloggt bzgl Gold?

Was wäre die sicherste Methode? Übers AH, Gildenbank oder doch direkt per Handel?


Würde mir 1-3 neue Accounts erstellen mit VPN und das Gold dort hinschicken, wäre übers AH und Gildenbank denke ich auffällig, wie siehts per Handel also F2F aus?


Hoffe ihr könnt mir helfen.


greez
Gnomkopff is offline  
Old 04/28/2018, 22:24   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Private Server

#moved
°"Crazy"° is offline  
Old 04/28/2018, 23:20   #3
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Das wird dir niemand beantworten können, es hängt davon ab wie genau der Server konfiguriert wurde.

Grundsätzlich wird der Handel zwischen Spielern nicht mitgeloggt, aber es KANN geloggt werden.
Alle Ein- und Auszahlungen in Gildenbanken werden ebenfalls geloggt.
Das AH wird vermutlich auch geloggt.

Wenn du das Gold "verschwinden" lassen musst, wirst du irgendwie die Aufmerksamkeit von GMs auf dich gezogen haben, sprich die werden vermutlich genau verfolgen was du tust.

Aber wenn du ne Chance haben willst, Mischung zwischen AH und direktem Handel.
Ghost_1013 is offline  
Old 04/29/2018, 14:47   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Gnomkopff View Post
Servus,
spiele momentan auf einem P Server und muss Gold von einem Account verschwinden lassen auf ein oder mehrere andere Accounts.

Da sind meine Fragen, hat jemand evtl erfahrung mit PServern und konnte selbst mal in die logs gucken? Was wird alles geloggt bzgl Gold?

Was wäre die sicherste Methode? Übers AH, Gildenbank oder doch direkt per Handel?


Würde mir 1-3 neue Accounts erstellen mit VPN und das Gold dort hinschicken, wäre übers AH und Gildenbank denke ich auffällig, wie siehts per Handel also F2F aus?


Hoffe ihr könnt mir helfen.


greez
Es "kann" alles gelogt werden aber obs geloggt wird von deinem Privat Server ist eine ganz andere Frage und das wirst du ohne direkte Auskunft des Serverteams niemals erfahren gehe aber davon aus bei grossen Servern mit viel Spielern wird alles geloggt und auch ausgewertet. Dein Gold verschwinden lassen kann also zu 100% zurückverfolgt werden sofern die Logs aktiv sind.

BTW Schick einfach keine abnormalen grossen Goldbeträge hin und her dann sollte es weniger auffallen ausser dich haben schon ein paar GMs/Admins im Visier dann hast du sowiso verloren und könntest dir deine ganze Arbeit sparen^^

Hoffe konnte dir weiterhelfen...
SenixHD is offline  
Old 04/30/2018, 19:30   #5
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Ich bezweifle stark, dass sich Serverbetreiber die Mühe machen den Handel unter Spielern mitzuloggen! Diese Option steht in den Configs nicht zur Verfügung und wer beschäftigt sich heutzutage denn bitte noch intensiv mit der Materie wenn es Repacks gibt ? No Joke, meiner Meinung nach macht das keine Sau!

Das gefährliche Halbwissen von der Person über mir kann man mit einer politischen Rede vergleichen, kein Ja und kein Nein. Von mir hier aber ein klares Nein was den Handel unter Spielern betrifft!
Legithos is offline  
Old 04/30/2018, 20:27   #6
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
@ Natürlich gibt es die Option, nur weil du sie nicht kennst heißt das nicht das sie nicht existiert

Und ja, wenn man nur Repacks kennt, dann hat man das vermutlich nicht. Aber auf den Servern sind die Goldraten vermutlich so hochgesetzt, dass Gold nicht der Rede wert ist.
Die ganzen Server wo Gold einen minimalen Wert hat, laufen nicht auf einem Repack, entsprechend stehen die Chancen nicht schlecht das dort geloggt wird. Die größeren Server (2k+ Spieler) haben ALLE Logs um Goldtrading zu bestrafen.

Dein Halbwissen ist noch gefährlicher, weil es auf der Prämisse "Alle Server laufen auf Repacks" aufbaut.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 18:27   #7
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Dein Halbwissen ist noch gefährlicher, weil es auf der Prämisse "Alle Server laufen auf Repacks" aufbaut.
Wenn du die Ironie aus meinem Post nicht erkennst, solltest du ihn dir vielleicht nochmal durchlesen! - Jetzt hätte ich zudem bitte gerne die Art und Weise wie der Goldhandel mitgeloggt werden kann beschrieben, bzw. wie/wo du diesen Log aktivierst! Babbeln kann schließlich jeder !
Legithos is offline  
Old 05/01/2018, 18:36   #8
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
TrinityCore - RBAC: (11, 'Log GM trades')
Machste als Default für jeden Account mit in die RBAC-Permissions und da hast du dein logging.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/01/2018, 18:50   #9
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Wieso sollte "Log GM trades" normales goldtraiding unter normalen Spielern loggen?
Legithos is offline  
Old 05/01/2018, 18:58   #10
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Du kennst das RBAC System schon oder?
Jeder Account dem dieses Attribut zugewiesen ist gilt für diese EINE Sache als "GM", du kannst damit auch einzelnen Accounts den ".additem" Command geben ohne das diese als "GM" Accounts gelten würden.

Das System hat TrinityCore jetzt schon seit ein paar Jahren.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/01/2018, 22:16   #11
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Du kennst das RBAC System schon oder?
Jeder Account dem dieses Attribut zugewiesen ist gilt für diese EINE Sache als "GM", du kannst damit auch einzelnen Accounts den ".additem" Command geben ohne das diese als "GM" Accounts gelten würden.

Das System hat TrinityCore jetzt schon seit ein paar Jahren.
Jetzt ist meine Frage aber noch nicht ganz beantwortet -> Loggt dieses auch Gold oder nur Items ? Kanns leider nicht ausprobieren, bin derzeit nicht daheim.
Legithos is offline  
Old 05/02/2018, 07:02   #12
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Schwarzmarkt, Auktionshaus, Handel, Mail und Gildenbank werden mit diesem "Flag" geloggt.
Ghost_1013 is offline  
Old 05/02/2018, 17:42   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
Ich bezweifle stark, dass sich Serverbetreiber die Mühe machen den Handel unter Spielern mitzuloggen! Diese Option steht in den Configs nicht zur Verfügung und wer beschäftigt sich heutzutage denn bitte noch intensiv mit der Materie wenn es Repacks gibt ? No Joke, meiner Meinung nach macht das keine Sau!

Das gefährliche Halbwissen von der Person über mir kann man mit einer politischen Rede vergleichen, kein Ja und kein Nein. Von mir hier aber ein klares Nein was den Handel unter Spielern betrifft!
gefährliches halbwissen soso wenn du meinst aber privat einen auf Freundlich machen oh man junge peinlich peinlich
SenixHD is offline  
Old 05/03/2018, 00:25   #14
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by SenixHD View Post
gefährliches halbwissen soso wenn du meinst aber privat einen auf Freundlich machen oh man junge peinlich peinlich
Also mal abgesehen davon, dass hier private Angelegenheiten nichts zu suchen haben, bin ich auch immer noch freundlich und neutral dir gegenüber eingestellt. Zudem bin ich kein Junge mehr und peinlich finde ich (was auch immer) ebenfalls nicht!

Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Schwarzmarkt, Auktionshaus, Handel, Mail und Gildenbank werden mit diesem "Flag" geloggt.
Falls es wirklich möglich ist das Gold per Handel zwischen zwei Spielern auf diese Art und Weise zu loggen, hatte ich wohl unrecht!

Quote:
Originally Posted by Legithos View Post
No Joke, meiner Meinung nach macht das keine Sau!
Stellt sich mir trotzdem noch die Frage, ob das gängige Praxis ist ..
Legithos is offline  
Old 05/03/2018, 07:21   #15
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
In Zeiten wo Goldseller sich auch auf Privatservern rumtreiben und Server Goldkauf mit Bans bestrafen, absolut. Der Aufwand zum loggen ist fast 0 und die Logs zu analysieren ist auch nicht die Welt, entweder handelt jemand sehr oft sehr kleine Mengen oder wirklich große Mengen, beides Dinge die man sehr leicht herausfiltern kann.
Ghost_1013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]correct errors in DB (goldlog, cube, etc..)
10/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Gold log error: SYSERR: Oct 14 22:30:23 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'log.goldlog' doesn't exist (query: INSERT DELAYED INTO goldlog (date, time, pid, what, how, hint) VALUES(CURDATE(), CURTIME(), 58399, 70583267, 'BUY', '') errno: 1146) Solution: DROP TABLE IF EXISTS `goldlog`; CREATE TABLE `goldlog` ( `pid` int(50) DEFAULT NULL, `date` date NOT NULL, `time` datetime NOT NULL,
CF-Replay Namen verschwinden lassen? [B] e*Gold
10/08/2012 - CrossFire - 0 Replies
Moin, ich möchte einen CF-Replay Clip editieren und möchte die Namen verschwinden lassen.. aber wie? Ich arbeite mit Sony Vegas und Fraps. Wer mir helfen kann bekommt 8 e*Gold. Lg. Okay hab es jetzt. Kann geschlossen werden.
[S] {TUT} Content aus Liedern verschwinden lassen [B] 20 e*gold
06/28/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche ein Programm und eine Erklärung, wie ich ein gekauftes Lied so verändern kann, das nur der Content raus geht und ich es hochladen kann! Das Lied soll kein Remix sein, nur der Content soll raus, ich will das Video ein bisschen verändern! Wie geht das?? MfG PS: Biete 20 e*gold
Old key file for table 'goldlog'; repair it!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Morgen, ich habe seid heute einen komischen fehler ôo ich kann in einige log datein nichtmehr rein zB goldlog der server startet mit einigen connection refused aber er startet trotzdem Ich hoffe jemand weis wie man das problem lösen kann



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.