Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe suche für Navicat 8 , cage download

Discussion on Hilfe suche für Navicat 8 , cage download within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
Arrow Hilfe suche für Navicat 8 , cage download

Sorry in dr überschrift steht cage heisst aber core !!!! Also ich wollte mal fragen ob jemand mir den link für den core download den man ja für navicat 8 braucht zu schicken kann , wenn ihr mir den schickt dann erst gucken ich brauche den neusten weil ich auch navicat 8 habe , danke schon mal für antworten . lg Bladeroxxor . also nur so mal ich habe fast überall nachgeguckt aber nichts gefunden nur falsche sachen aber ich hoffe das irgendeiner das weis .
Bladeroxxor is offline  
Old 02/02/2010, 16:30   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


alles andere sind nicht lizensierte Downloads und damit verboten!
Gordge is offline  
Reply

Tags
navicat;mysql, p server erstellen, wow pserver


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Hilfe bei Navicat
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute mein P.Server wurde gecrashed , nd Grund ist bei Navicat die shop :/ kann mir jemand sie Screen von seine Table schicken Bitte ..
)[Suche]HIlfe bei Hamachi P-server ( navicat =
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten ABend meine Freunde , Ich habe folgendes Problem . Heute Mittag hatte ich meinen server noch lief alles schön . Dann aber hab ich bei Navicat das Connetion ding gelöscht ( kp wieso ) Dann wollt ich mir ein neues machen und dann kam : " 2003 - Can't connect to MySQL server on 5.242.....100 ( meine IP ) Was soll ich machen ich bitte um HIlfe - Und wenn ich mich einloggen will steht da über ne stunde " Du wirst mit dem Server verbunden " W T
[SUCHE]Hilfe bei navicat(Hamachi)datenbank rechte für außenstehende.
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie der Name schon sagt brauche ich Hilfe bei Navicat. Ich habe den Server über Hamachi laufen und möchte,dass andere auch darauf können.Aber wie mache ich das?Wenn ich auf User management gehe kann ich da neue Users machen...Aber was genau muss ich bei host ... und so eingeben? mfg Dxstriker
Hilfe suche download
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich wollte mal fragen ob jemand mir den link für den cage download den man ja für navicat 8 braucht zu schicken kann , wenn ihr mir den schickt dann erst gucken ich brauche den neusten weil ich auch navicat 8 habe , danke schon mal für antworten . lg Bladeroxxor .
Cw Cage Koordinaten?
09/20/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
heyho, wollt fragen wie ich in den cw raum rein porte? also .tele oder .teleworld ... hab ja keine ahnung wie die koordinaten sind wäre nett wenns jemand weiss, thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.