Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 60er Account auf Nefarian Classic Server, biete Gold auf Nefarian ClassicServer

Discussion on Suche 60er Account auf Nefarian Classic Server, biete Gold auf Nefarian ClassicServer within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 29
Received Thanks: 1
Suche 60er Account auf Nefarian Classic Server, biete Gold auf Nefarian ClassicServer

Hallo alle zusammen,

ich kaufe Accounts und zahle mit ingame Gold. Wer also vor hat seinen 60er los zu werden und dafür Gold möchte, kann mich gerne per pn anschreiben.

Ansonsten biete ich noch Gold an auf WoW Classic Privatserver Nefarian, Verkauf ab 300g. 100g kosten 7 Euro, bei Massenkauf gibt's auch Rabatt. Abwicklung über PayPal.

LG Karo
Karolein123 is offline  
Reply

Tags
account, gold, nefarian, wow classic server


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Classic-WoW (Nefarian) 1.12.1 Gold (classic-wow.org)◄☆
11/26/2017 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Member und WoW-Suchtis :p, ich biete hiermit mein gesamtes Spielevermögen auf dem größten deutschen Classic-Server an! Ich habe schon sehr viele treue Kunden und freue mich auf noch mehr! In der Regel nehme ich für 100g -> 7 Euro (Verhandlungsbasis) und bei größeren Mengen gibt es Mengenrabatt, d.h pro 1000g gibt es 100g noch obendrauf (ab 2000g kriegt ihr dann schon 200g zusätzlich). Ihr solltet für die Transaktion ein Paypal Konto haben :). Schreibt mir einfach eine PN! Ich...
[Buying] Suche 60er accs Classic-Wow.org Nefarian
06/05/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I am looking to buy level 60 accounts on classic-wow.org. I prefer fresh characters rather than good geared characters. --- Ich bin auf der Suche Ebene 60 Konten auf classic-wow.org zu kaufen. Ich ziehe frische Zeichen eher als gute Getriebe Zeichen. skype: feenixedgold4u email: [email protected] web: goldmouth.gq
[Selling] ☆►Classic-WoW (Nefarian) 1.12.1 Gold (classic-wow.org)◄☆ www.goldmouth.gq
06/05/2016 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Ger: Eng:
[Selling] Vet-Account KROMEDE EDLYOS 60er Kant, 60er Kleri, 60er Zaubi
11/16/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich seit Juni keine Zeit mehr zum Aion-Spielen habe, habe ich mich schweren Herzens entschieden, den Account zu verkaufen. Server: Kromede Rasse: Elyos Chars: 60er Kantor (Abyss-EQ mehrfach, zwischen +5-+10, Kahrun-Stab+10), beide Stigma-Wege 60er Kleri (55er Arena EQ), beide Stigma-Wege 60 Zaubi (55er Arena-EQ, Kahrun-Juwel+10), beide Stigma-Wege



All times are GMT +1. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.