Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht Teleportieren sonst Startzone

Discussion on Kann nicht Teleportieren sonst Startzone within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 7
Kann nicht Teleportieren sonst Startzone

Hallo!,
ich habe ein repack 3.3.3 arcemu server.
Wenn ein freund versucht sich weg zu porten (egal ob teleporter oder .recall) kommt er immer in die startzone (in meinen fall "Gm insel")

Wisst ihr eine idee wie ich den bug fixxe?

mfg
darkgamer707 is offline  
Old 04/26/2010, 04:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 5
Er soll mal sein ganzes Gear löschen und es nochmal versuchen....wenns daran liegt dann entweder an einem custom item oder an den t10 schultern...
Haicore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portale teleportieren nicht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Portale teleportieren nicht -.-
P.Server teleportieren geht nicht.
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe alles gemacht, der server läuft auch ohne probleme, bloß eins habe ich unzwar, wenn ich mich teleportiere, sei es mit dem normalen Teleporter oder mit der /warp bzw. /go funktion die man ja als GM benutzen kann. Ich hab alles ausprobiert, habe auch portmap gedownloadet und alle ports angemacht etc. wie im tut und alle auf grün, läuft alles super, bloß wenn ich porte , bleibt das spiel hängen dann muss ich prozess beenden und wenn ich dann einloggen will bleibt es hängen dann macht...
Autoit versagt ... was kann ich sonst machen ?
09/10/2009 - AutoIt - 16 Replies
Hallo ... habe ein spiel ( mmorpg ) was onlline läuft und wollte dort ein paar tastenbefehle eingeben , die Autoit v3 ausführen soll . Sowie das spiel aber läuft funktioniert es nicht ... ( Run (" c:\.... funktioniert ). Gehe ich wieder aus dem spiel sehe ich wie Autoit aber wieder / immernoch läuft und die befehle ausführt . bei dem spiel startet sich auch noch ein weitere programm das nennt sich "nProtect GameGuard" das scheint sobald geöffnet Autoit zu blocken ... Kennt von euch...
[Tutorial] wie kann man sich teleportieren ?
08/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
also ihr wisst ja alle das man zurück gesetzt wird wenn man speed hack benutzt oder sich peleportiert ? na ja ich hab die lösung dafür dauert zwar so insgesammt 30sec das porten aber lohnt sich für lange strecken sowieso :p also ihr portet euch zu eurer gewünschten stelle wartet 10-20sec und drückt dann leertaste (schlagen) die hält ihr so 5sec gedrückt dann kloppt ihr wild auf W A S und D rum (tasten zum bewegen) da es ein wenig laggen wird für die nächsten paar sec ;) und dann ist es fertig...
Longju3: brauche hilfe, kann mich nicht mehr raus teleportieren
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man nach dt geht muss man erst durch den tempel. am ende des tempels ist eine große brücke, links daneben sind 2 teleports . dahabe ich mich in eine winter map teleportiert wo eine risige leere stadt ist und da kann ich mich nicht mehr rausteleportiere. BITTE WENN JEMAND WEIS WAS ICH MACHEN MUSS SCHREIBT MIR NE LÖSUBG



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.