Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Waffen batchen mit novos 0.3.6

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Waffen batchen mit novos 0.3.6

huhu

wollt mal fragen wie man mit NoVos 0.3.6 waffen batcht, navicat hab ich
bitte genau erklären, bin noch ein neuling in der privaten WoW geschichte

lg Immortal



Immortal95 is offline  
Old 01/22/2010, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
Hi,

Als 1. startest du dein server oder lässt einfach deine DB hochfahren dann Navicat öffnen und nun doppelklick auf world damit es grün wird nun rechtsklick und auf " Batchdatei ausführen " wenn du das deutsche hast ! auf ENG hab ich kp wie das heißt aber ist ein unter " Console " ....

So nun klickste du drauf und es öffnet sich ein Fenster nun klickste rechts vom fenster auf den kleinen Button wo man suchen kann welche datei man auswählen will .. Hier wählst du deine selbst erstelle waffe aus die aufn Desktop oder wo auch immer ist doppelklick drauf und " start " nachdem da sowas kamm wie " ...... exceuss successfully " oder so kp wie es genau geschrieben wird ist die datei erfolgreich eingebatcht !

Aber falls da [Err] Modelid .... bla bla schies mich tot xD steht poste bitte hier den ganzen code dann kann ich / die Community dir weiter helfen und den fehler beheben..

So hoffe das tut kann dir etwas helfen ... Ein THX wäre wohl nicht viel verlangt :P


Badboy215 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2010, 09:50   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
augen aufmachen:



#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
waffen batchen



« [Frage] - ID - Steg&Pfosten | [Suche]Arcemu 3.3.0a Core »

Similar Threads
Sachen Rein Batchen waffen npc [Navicat]... Fehler bitte helfen
08/26/2009 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hi Leute habe folgene porbleme server alles läuft super wollte waffen und npc´s ein batchen mache es mit navicat Verbindung VerbindungsName: root HostName: Localhost Port: 3316 BenutzerName: root Passwort: mangos
WOW EIGENE WAFFEN BATCHEN
12/09/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hallo liebe com , bin sehr neu vill koennt ihr mir helfen oder kennt euch aus damit also ich wollt auf einen server den mein freund erstellt hatte eine waffe einfuegen von wow-v.com doch es erscheint immer ein error es ist ein mangos server mann kann dort die sql daten reinbatchen doch es unterläuft immer ein error vill koennt ihr mir helfen mit freundlichen gruessen Blacksurv
Waffen batchen buggt
06/18/2008 - WoW PServer Hosting - 14 Replies
Ich hab mir Tyras 7er runtergeladen und mir bei wow-v gleich mal ne Waffe erstellt^^ Nur wenn ich jetz mit navicat auf world db geh -> execute Batchfile kommt immer :) Plx help^^
Waffen Batchen
05/14/2008 - WoW PServer Hosting - 13 Replies
allso ichhabe waffen erstellt mit wow-v.com aber weis nciht wie ich die ins spiel rein mache allso ob ichs mit navigate machem mus oder wie zb über patchen mfg ich freue mich auf euere antworten wäre nett wen ihr dabei mier helfen könnt!!!
waffen, rüss usw. batchen geht einfach ned...=(
05/10/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo liebe community.... immer wenn ich einpaar waffen oder so batchen will kommt dieser error 1146 - Table 'ascent.creature_template' doesn't exist DELETE FROM creature_template WHERE entry=17021990; Finished - Unsuccessfully -------------------------------------------------- was heisst das?^^



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.