Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche fun db 3.3.0/ ändern

Discussion on suche fun db 3.3.0/ ändern within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 69
Received Thanks: 1
suche fun db 3.3.0/ ändern

he leute ich suche eine fun db für patch 3.3.0 sollte mangos sein kenn mich net so gut aus wie das geht mit den batchen würde gerne die blizz db in ne fun db machen d.h wo es schon playertreff und so gibt kenne mich nicht gut mit navicat aus erbitte um hilfe danke ^^
raffi20 is offline  
Old 01/19/2010, 22:06   #2
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Ich würde dir empfehlen hier nach einer anleitung zu suchen. Die sind auch z.t. mit abbildung wie man batchen tut.
panoxy is offline  
Old 01/20/2010, 00:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 69
Received Thanks: 1
magste mir vlt nen link dazu schicken
raffi20 is offline  
Old 01/20/2010, 08:38   #4
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Da bist du wohl . ^^ Da findest du auf jeden fall das wichtigste für dich.
panoxy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [HowTo]Passwort ändern
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey,ich finde den Thread - oben genannt - nicht mehr. Hab mit der SuFu auch nicht´s gefunden,hat wer den Link zum Thread möglicherweise noch? Thx
[Suche]Exp Droprate ändern
03/18/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, habe die SuFu schon benutzt aber leider nur die Itemdroprates gefunden. Meine Frage ist wie man die Exp und Penya droprates ändern kann. Mir ist auch aufgefallen, dass der character viel zu schnell ist. Kann mir pls wer sagen in welcher Datei die ganzen rates geändert werden müssen ? Danke im vorraus ! Gefunden, war glaube ich die Constant datei. Dennoch welche Zeile muss man editieren ? Die oberste oder die unteren ?
[Suche]Login- und Passwort ändern php code
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com Erstmal frage an einen Mod: Ist die suche nach einem php Code erlaubt ? Wenn nein, schließt einfach das Thema :P Also: Ich bin dabei eine Homepage für einen Server zu machen. Habe eigentlich alles schon fertig. Doch von dem Serverhost kam die Idee, dass ich dort einen Login Button einfügen soll. Also man soll sich auf der Website mit seinem Username und seinem Passwort einloggen. Dann soll man dort auch Passwort ändern können. Tja mit HTML und CSS ist sowas leider nicht zu...
Suche Bot zum Ändern der Exp-Rate!
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich will die Exp Rate meines Servers jetzt permanent ändern, das heißt ich hab mich mit navicat in player und dann mob_proto eingeloggt und dann bei exp an jede Zahl 3 Nullen drangehangen damit die Raten halt mal eintausend sind. Aber das dauert wirklich ewiig, also suche ich einen Bot der mir an die Zahlen immer 3 Nullen dranhängt gibt es sowas? Danke :)
Suche jemand der meine .ufo ändern kann..
12/10/2008 - General Art - 1 Replies
Ich hab hier ne .ufo Datei ( Ulead Photoimapct X3 ) und bin zu doof sie zu ändern. Wäre nur Datum ändern.... wäre cool wenn mir jemand hilft. PM oder ICQ, mir egal. mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.