Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Arcemu 3.3.0a Core

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OMG hab doch Link geschrieben zu unserer Homepage und wenn man sich selbst davon überzeugen will aufn High oder Blizz on gehen soll!!!

Muss man hier alles dreifach sagen oder wie? Hauptsache den Mund offen haben, frag mich echt wo ich hier gelandet bin

Also schreiben wir es nocheinmal das es jeder versteht

1.ARCEMU IST NOCH NICHTS STABILES AUF DEM MARKT DA ALLES IN WENIGEN SEKUNDEN ZUSAMMEN CRASHT

2. MANGOS HAT ZWAR NOCH EINIGE BUGS LÄUFT ABER SEHR STABIL

3: WER DAS NICHT GLAUBEN WILL SOLL AUF SCHAUEN UNSERE SERVER SIND IMMER ONLINE DER EINZIGSTE NACHTEIL ES GIBT EINEN SPELL DER DEN SERVER ZUM AUFHÄNGEN BRINGT WENN DER SPELL BENUTZ WIRD ABER DER BLIZZ LÄUFT MEHRERE TAGE OHNE EIN PROBLEM DURCH UND DER HIGH MUSS AB UND ZU WENN ER SICH WEGEN DEN SPELL AUFHÄNGT NEUGESTARTET WERDEN!!!!!!!!!!

Also würde ich dir empfehlen entweder wartest du bis was stabiles von ArcEmu raus kommt (was laut Arcemu angeblich nicht mehr lange dauern soll) Oder du steigst auf Mangos um für 3.3.0a

Zudem muss ich meine Homepage nicht als scheiße beleidigen lassen panoxy den das ist geschmackssache und wenn du was besseres hast wie der moderator schon zu mir sagte so sag ich es auch dir, zeigt doch erst mal du was du hast bevor du hier große töne spuckst, zudem hab ich auch noch nichts sinnvolles von dir gelesen ausser das er nicht auf 3.3.0a patchen soll, was ein totaler schwachsinn ist

Schichtler is offline  
Old   #17

Received Thanks: 18
Hi "Schichtler"
kömmer nun mal so langsam schluss machen mit dem theater.

panoxy is offline  
Old   #18

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Jup, beide bitte....

ich persönlich kenne genug MangOS als auch arcemu Server die stabil laufen, beides hat seine vor und nach teile.
Die Diskusion was besser ist ist mindestens so müssig wie die zwischen Windows und Linux Usern und kommt am ende nur zu dem schluss das der eine dem anderen sowieso nicht recht geben wird, selbst WENN er recht haben sollte.
Also weitere Diskusionen bitte per PN, falls gewünscht, danke
Gordge is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Hier geht es nicht darum was besser ist sondern was momentan läuft und Arcemu läuft momentan gar nicht das liegt nicht an seinem Server sondern an Arcemu und das wollte er wissen und nachdem er nix mehr schreibt denke ich hat sich das problem eh gelöst und kann geclosed werden

Zudem würde i net auf nen Gamer hören der dir von mangos abrädt weils angeblich zu unstabil ist was nicht der wahrheit entspricht obwohl sein pserver selbst auf mangos 3.3.0a läuft aber nicht mal 1 einziger Gamer an nem Samstag on ist oder nur 30 Accounts überhaupt vorhanden sind, was schon traurig ist und bevor du unsere hp beleidigst mach selbst eine denn eure hp sieht wie jede 2te aus und is 0 selbst gemacht

Also zum Thema zurück Mangos hat grad vor paar Stunden wieder etwas neues raus gebracht für 3.3.0a du musst nur core selbst complimentieren und das läuft gut würde ich dir empfehlen das zu holen

Schichtler is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »