Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Black Mista ''Beta Phase''

Discussion on WoW Black Mista ''Beta Phase'' within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
WoW Black Mista ''Beta Phase''

Regeln nicht gelesen
#edit
#close
benjaminkraft11 is offline  
Old 01/19/2010, 18:29   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Hamachi wird eh keiner kommen
.smooth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Phase] Aridia
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, ihr habt bestimmt schon von Aridia gehört (Das Spammen ist nicht auf Kommando vom Team gekommen). Nun ist er so gut wie fertig! Root ist ausgewählt und wartet auf einen Klick, genausó wie eine professionelle Webspace + Domain. Aber wir wollen sicher sein das der Server Anklang findet, bevor wir ihn auf einen Root packen. Darum suchen wir nun dich!
DarKHeaven WoW |FUN BETA PHASE | 3.3.3a
07/08/2010 - WoW Private Server - 47 Replies
Guten tag ElitePvPer-Community, hiermit präsentiere ich euch DarKHeaveN-WoW. Dieser Server bietet Erlebnis beim Raiden oder auch PvP .Unser Ziel und Konzept ist es viele Spieler zusammen kriegen und evtl. zu raiden,gewertete Arena zu spielen oder einfach nur um eine Community zu sein die nett zueinander ist und mit der man Spaß haben kann. imoment ist noch nicht alles fertig Info's Ingame
Beta Phase 2 Registrierung
07/01/2007 - General Gaming Discussion - 20 Replies
http://war-europe.com
BETA Reg Phase 2 CLOSED
01/30/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
schnell reggen bei blizzard (seite atm total lahm ich glaub wenn ihr es jetzt net macht dann gar net mehr) Key: EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL https://signup.wow-europe.com/menu.html ich hab schon 3 erstellt für Ani (weil er so damals um meinen gebeten hat ^^ oda mach dir selba einen dann hab ich 3 ^^) und noch jemanden falls ihr zu spät kommt



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.