Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Todesritter

Discussion on [Frage] Todesritter within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
Post [Frage] Todesritter

Hallo an alle,

ich hätte folgende frage wie kann ich Todesritter Startgebiet ändern! ich hatte mal eine einleitung dazu im inetnet gefunden aber finden den leider nicht mehr!

MFG
bustaz is offline  
Old 01/10/2010, 12:58   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das musst du in der Character Tabelle machen, dort wird der Spawnpunkt definiert, wirst du aber warscheinlich suchen müssen.
Gordge is offline  
Old 01/10/2010, 14:11   #3
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Du musst in der world Datenbank unter die Tabelle playercreateinfo gehen. Unter der Spalte "class" musst die die Zahl "6" suchen, dies ist der Index für den Todesritter. Dann kannst du unter den Daten von der Spalte MapID, ZoneID, positionX, positionY, positionZ bestimmen wo ein neu erstellter Todesritter spawnt.
Tehkevin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 80 Todesritter + Twinks
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp'ler Da Ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf WoW habe, wollte Ich meinen Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Todesritter (Blutelfin) und ein paar Twinks mit Levelequip (Alle zwischen Level 10 und 60). Die Chars befinden sich alle auf Blackrock. (Habe noch ein paar nicht nennenswerte Chars auf anderen Realms) ___________________________ Ich mache derzeit mit dem Todesritter ca. 13k DPS , dementsprechend ist auch das Equip gut.
WTS Deathknight Todesritter lvl 80!
09/06/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Selling my Deathknight lvl 80 Alliance. You can tell me a price if you want to buy it right away. Verkaufe meinen Todesritter lvl 80 Allianz. Schreibt mich einfach an falls ihr den Char direk kaufen wollt. Contact: E.mail: [email protected] ICQ: 335694957
Frage wegen WPE / Todesritter
07/15/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Schönen Guten Tag erstmal, ich habe eine frage bezüglich des WPE, mein Kumpel hat noch keinen 55 Char aber hätte gerne einen Todesritter, kann ich das vieleicht so Hexen das wenn ich auf erstellen klicke nicht die Meldung erscheint das ich einen 55 Char brauche sondern das die Server informationen einfach geblockt werden oder so, wäre echt cool. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schonmal dankesehr im Vorraus! MfG: SSJNaruto
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
Frage zum Todesritter
11/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also ich hab n WoW Acc mitm 70er Hordi Hexer auf Gul'Dan, ich möchte aber auf Arthas n Todesritter auf Allianz Seite anfangen, is das Möglich? Ich glaube nich weil ich denn 70er ja auf nem anderen server habe, oder geht das doch? Ich weiss das nich so genau und iwie finde ich nichts im inet dazu, kann mir einer von euch das erklären?



All times are GMT +1. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.