Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie kann man commands endern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Wie kann man commands endern

Also ich habe mir einen ArcEmu sever gemacht leider get der nicht jetzt hab ich mir noch einen Mangos und dre get doch leidre hab ich keinen ahnung von den Befelen kann ich die ArcEmu commands auf den Mangos sever packen Navicat habe ich.



Gimli_56 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 17
Was für Commands meinst du denn? Meinst du die GM und Moderator Commands?

Wenn dem so ist, öffne Navicat und connecte zu deiner mangos Datenbank, da sollte eine Tabelle namens "command" sein, dort findest du alle Commands und kannst sie dort auch ändern.


Sanginius1 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Also das weis ich ja auch aber ich meuchte sie in ArcEmu commands umwandeln und bei ArcEmu kann ich dise liste nicht finden und ich meuchte sie nicht einzeln umwandeln wiso ich einen Mangos sever mache und nicht gleich einen ArcEmu sever kann ich euch auch sagen weil ich schon einen ArcEmu gemacht habe doch mit dme gets nicht und keinen andere anleitung für 3.3.0 kann ich nicht fnden
Gimli_56 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gimli_56 View Post
Also das weis ich ja auch aber ich meuchte sie in ArcEmu commands umwandeln und bei ArcEmu kann ich dise liste nicht finden und ich meuchte sie nicht einzeln umwandeln wiso ich einen Mangos sever mache und nicht gleich einen ArcEmu sever kann ich euch auch sagen weil ich schon einen ArcEmu gemacht habe doch mit dme gets nicht und keinen andere anleitung für 3.3.0 kann ich nicht fnden
Wie jetzt...du has ein eigenen ArcEmu Server gemacht?? auch einen Mangos Server hast du auch gemacht? Na wenns so ist, solltest du doch auch die befehle hin bekommen.

Aber jetzt im ernst, warum die befehle ändern wenn hier unter der suchoption befehle zu finden sind wie sand am meer...ob ArcEmu oder Mangos


panoxy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Ja also es ist so ich hab jetzt nur mit ArcEmu befelen gearbeitet so und jetzt Mangos auf das hab ich keine lust mir die auch wider zu merken und blöd sind sie auch
Gimli_56 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Die ArcEmu Befehle siehste wenn du die .sln Datei unter ../win/arcemuVC90.sln mit Visual Basic oder sonst nem Solution Explorer öffnest und links unter dem "Ordner" GM Commands nachguckst. Level0-3.cpp sind die häufigsten GM Commands. Du kannst aber natürlich auch in der Wiki von ArcEmu nachgucken.
Tehkevin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
so und wie kann ich jetzt alle Löschen also die Mangos Befel und die ArcEmu raufmachen????
Gimli_56 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Bin kein Mango User also kann ich da keine Aussage machen. Habe nur gehört, bzw. da oben gelesen, das es in der Datenbank ne Tabelle gibt wo alle COmmands drin sind. Theoretisch müssteste die nur aufmachen und die Commands austauschen, also händisch / manuell reinschreiben
Tehkevin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Was wirfst du den Gimli_56 eigentlich an den kopf. Der kann doch garnicht programmieren. Die befehle sind (für dich mal einfach gesagt mli_56)einprogrammiert die mit den sql daten verknüpft sind und kannst sie daher nicht ändern.
panoxy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Wie gesagt, hab keinen Plan von Mangos, dachte die Commands werden von den Datenbanken eingelesen und in der Core stehen nur die Codes für die Ausführung. Sorry falls ich mich da geirrt habe. Aber an den Kopf geworfen hab ich trotzdem nichts -.- Habs nur so gesagt wie es ist.
Tehkevin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
....wenn er das wüsste, würde er nicht danach fragen.


panoxy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
npc´s endern?
also hab neue waffen gemacht will die jetz einfügen. Ich mach das bei client side item proto itemlist etc. danach query bei navicat einstellen aber...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Gibt es ein hack wo man den Char(aussehen)endern kann
Hi die frage steht schon oben :rolleyes: Aber naja nochmal: Also ich habe css gezockt und dan sahen 2 stück so aus : Einer wie ein Deutscher GSG9...
6 Replies - Counter-Strike
[Frage]Wie kann man YangPreise bei Läden endern?
Hallo , Ich weiß jetz das is eine Blöde frage aber...Wie kann man den Yangpreise ändern bei läden??? Ich habe sufu benutz aba nix gefunden:o Naja...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Name endern
Hallo kann man eig. den Namen im Spiel endern? Aber den Namen im Spiel
2 Replies - CrossFire
MausZeiger endern :P
Hii ich wolllte mal was fragen und zwar: In metin2 DE Ist ja normaler mauszeiger ( Hellblau ) Kann ich den Irgent wie endern? das er schwarz oder...
3 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.