Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cata/MoP Items

Discussion on Cata/MoP Items within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Cata/MoP Items

Moin moin,

ich habe vor die Items und Mounts von Cata und Mop in den WoW 3.3.5a Client einzubinden. An sich funktioniert es, aber ich kann den Text von den Skills nicht mehr sehen ( beim Char und beim Lehrer).
kennt jemand das Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?

Gruß Nino^^
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_082816_111608.jpg (342.5 KB, 24 views)
Nino1991 is offline  
Old 08/28/2016, 15:51   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Wenn du einen deutschen Client benutzt, musst du die Itemtexte usw. auch in Spalte für die deutschen Locals schreiben, ansonsten treten Fehler wie diese auf. Probier den Patch mal in einem englischen Client, da gibt's das Problem mit deinem aktuellen Patch bestimmt nicht. :P
Kaev <3 is offline  
Old 08/28/2016, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe in der Datenbank die Sachen auf Deutsch übersetzt. Das Problem ist nur bei den Skills.
Könnte das auch an den DBC´s liegen?

Es lag an den DBC Dateien^^
Nino1991 is offline  
Old 10/28/2016, 12:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Nino1991, ich würde das auch gerne machen, habe aber das gleiche Problem, dass ich den Text nicht sehe...könntest du die deutsche Version hier hochladen?
MaddogXV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Cata lvl 81 Hunter Cata Herb&Mine 375 Blackmoore H
10/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute :mofo:, verkaufe Acc lvl 81 Hunter auf Blackmoore H. Gametime läuft jetzt aus. Wurde nur via Quest gelevelt. Keine negativen Auffälligkeiten (oder ähnliches).:rolleyes: Beim Kauf bekommst du Email+pw; Bnet pw und natürlich Sicherheitsfrage+Antwort. - - - Hey guys :pimp:,
Some Cata 4.3.4 private server instant 85, with malls selling ALL items over there?
09/24/2013 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi! Today I've spend almost all day trying to find a private server like this. I want some 4.3.4 private server with shops/malls selling all items (all iLvL, from 1 to 390) to do some PvP and custom transmogrifications. A HUGE mall... But I can't find a single PServer like that! Do you know about one? Please share it with me PD: I'm sorry if I'm in the wrong section, let me know if so, and move it.
[S]Bis Cata Erweiterten Cata Account [B] Read
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hier in diesen Thread suche ich ein WoW Account der bis Cata Erweitert ist am Besten 1 85 auf Dethecuse hat (Email Personalausweiß copie und Geheimfrage) mit wenigstens noch 1monat gametime Biete dafür mein Origin Account Mit BF3 +Steam Account mit CSS ALSO nur im TAUSCH(Origin Account+Steam Account auch Kaufbar) Meldet Euch Per pn oder schreibt in Thread Gehandelt wird mit skype oder Hier in EPVP (mit Middleman nicht das es wieder heißt ich scamme)
DRINGEND''''Cata acc 3x85+Zinrokh fl gear etc gegen CLaasic/bc+Wotlk+cata keys''
11/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich Dringend Classic/bc + Wotlk + cata keys. ich biete dafür an einen cata acc mit 3 85 + accbound sachen etc. mein warry 370ilvl hat das zinrokh aber auch waffen aus fl. bei dem handel bekommt ihr eine kopie von meinem reisepass , diverse passwörter von e-mail acc usw einfach alles. Ihr könnt euch gerne ihn meinen acc einloggn um selber zu schaun ob er euch gefällt. push .. pls
[B]WoW Cata Acc 85er DK + 82er Mage + Sicherheit [S] Money / PSC / Wotlk+Cata Key
10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :handsdown: wie der titel schon sagt,biete ich heir meinen wow cataclysm account an zu verakuft bzw tausch gegen Überweisung,PSC,Wotlk+Cata Key. account ist sehr gepflegt alle zahlungsmethoden sind offen. besitze noch alle account daten ( login name+login pw+geheime frage+geheime antwort+alle cd keys sogar mit screen+perso kopie wär auch dabei) - stufe 85 gnom dk,viele wotlk titel wie zb alle tunier titel,epic fliegen usw alles schon gelernt,berufe auch vorhanden. - stufe...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.