Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!Eure Ideen sind gefragt!

Discussion on !Eure Ideen sind gefragt! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
!Eure Ideen sind gefragt!

Hallo zusammen

Der Thread soll euch anregen eure Ideen und wichtigsten Sachen mitzuteilen was ein guter Privat Server benötigt und wo Ihr wert drauf legt.
Natürlich auch Ideen was man neu Einbinden kann.

Auf die Tasten und Los!
SenixHD is offline  
Old 10/05/2016, 14:02   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Mittlerweile halte ich ehrlich gesagt nur noch Ausschau nach Custom Servern mit vernünftig durchdachten und entwickelten Features. Den Rest kriege ich sonst auch bei Blizzard in besser.

Was vielleicht ganz cool wäre, wäre eine Art RPG Server, wie z.B. Altis Life bei Arma 3 - Halt nur im WoW-Stil und mit Berufen wie Koch, Jäger, Bauer, Dieb, Wache usw. und Features wie richtige Banken, an denen man Gold/Silber/Kupfer abgeben kann und Zinsen bekommt und sowas halt.
Aber das verlangt viel Planung und Arbeit. Hatte so ein Projekt mal angefangen, aber mit der Zeit (mal wieder.. ^^) die Lust verloren und nun gammelt es mit etwas Glück noch auf meiner Festplatte rum oder liegt bereits im virtuellen Datennirvana.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vanilla-project] game: Eure Ideen sind gefragt
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Guten Abend Epvp-Community, ich wende mich heute mit einem Projekt an euch. Es ist ein Großprojekt, welches auch in Zukunft weitergeführt werden soll. Es heißt "Vanilla" und ist eine neue Art Gamecore. Ziel ist es, die Gamecore stabiler, sicherer und schlanker zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss es aber erst einmal Community-Wünsche geben. Die Gamecore wird nicht mit völlig neuen Systemen bestückt oder Ähnliches. Ich respektiere die Arbeit der Urheber sehr und möchte deswegen nicht...
[Wunsch Server] Eure Ideen sind gefragt!
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Root steht! Nur die Serverfiles müssen noch gemacht werden! Ich habe vor nen Old oder Mid Rate Server zu eröffnen allerding habe ich keine Ideen wie ich das anstellen soll bzw. mit welchem Konzept ich hab wirklich genug Ahnung von Servern allerdings keine Ideen da ich seeehr unkreativ bin :(( Allerdings ich werde möglichst allen sinnvollen Wünschen nachgehen damit der Server Perfekt wird! Ihr wollt nen guten Server? Schreibt möglichst all eure Ideen möglichst genau beschrieben! mfg xN'
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!
08/10/2011 - Metin2 - 46 Replies
Guten Tag Community, zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher. Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen. Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben....
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.