Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostalrius Shutdown 10. April

Discussion on Nostalrius Shutdown 10. April within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Nostalrius Shutdown 10. April





/discuss
Dopewalk3r is offline  
Old 04/07/2016, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Scheiß Server war sowieso überbewertet.
Oxybaby is offline  
Old 04/07/2016, 23:21   #3
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Schade, dass die beiden Poster vor mir nicht ganz so viel zu sagen hatten.

Zu Nostalrius: Ich denke das Projekt war nicht überbewertet und ich meine etwas solidarität in der P-Server-Community wäre hier angebracht. Da sieht man mal wieder das von dem alten Blizzard nicht mehr viel übrig geblieben ist aus den "guten Zeiten" (weder Entwickler, Storywriter oder sonst noch).

Naja, so viel mal dazu:
Tulba is offline  
Old 04/08/2016, 21:57   #4
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
In meinen Augen einer der besten WoW Vanillia P Server, für die Leute die es nicht wissen. Firestorm wird den Server wieder hochfahren.
Lewfire is offline  
Old 04/11/2016, 13:36   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
@
Woher willst du das mit Firestorm wissen ?
Ich meine ich habe ziemlich engen Kontakt zu den Leuten von Nost, habe zufälligerweise auch als Dev dort inoffiziell mitgearbeitet, also uns ist davon nichts gekannt.

Desweiteren wiederspricht Firestorm genau dem, was Nost eigentlich. Absolut non-profit und nicht p2w Server.

Nur weil die da eine News geschrieben haben, heißt das nicht das es stimmt.
Aeh' is offline  
Old 04/11/2016, 14:05   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
@
Woher willst du das mit Firestorm wissen ?
Ich meine ich habe ziemlich engen Kontakt zu den Leuten von Nost, habe zufälligerweise auch als Dev dort inoffiziell mitgearbeitet, also uns ist davon nichts gekannt.

Desweiteren wiederspricht Firestorm genau dem, was Nost eigentlich. Absolut non-profit und nicht p2w Server.

Nur weil die da eine News geschrieben haben, heißt das nicht das es stimmt.
ox4nN is offline  
Old 04/11/2016, 14:07   #7

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ja aber wenn du meinen Post gelesen hast @ dann weißt du das Firestorm nicht ansatzweise das ist, was sich Nostalrius unter einen nachfolger vorstellt.

Wie gesagt.
Ich sitze da sehr nach an der Quelle, verbreitet mal nicht solchen rumor.

Um das nochmal klar zu stellen

DISCLAIMER
Any server that advertises itself to have been given access to any of our data is providing false information and should be avoided. We will provide this information when the time comes and we alone will announce it. Note that we have not released any data yet and will not do so prior to announcing it. It's worth mentioning that being in contact with Nostalrius regarding said data does not make you, or any other server favored above others and should not be advertised as such. We feel that it's the player(s) that should inform themselves and make their own decision as to where to go. We also urge players to follow proper account security when joining new servers.
Aeh' is offline  
Old 04/11/2016, 22:14   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mal im Ernst.. Wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum zum Teufel hostet man so ein Projekt nicht offshore und zahlt alles Anonym? Ich hab zwar echt 0 Plan von WoW aber ich finde das sollte doch klar sein das man da nichts mit RL Daten macht. Selbst wenn WoW Server von Blizzard meist irgendwie geduldet werden war doch abzusehen das sowas früher oder später mal passiert. Anstatt das die Betreiber einfach Root Server in Russland oder China (Ja, dann hat man ingame halt nen 90iger Ping) per BTC mieten und so dann die Abmahnungen etc. ins leere gehen zu lassen...

Naja, schade ist es drum. Auch wenn ich nie WoW wirklich WoW gespielt habe finde ich trotzdem das man sich da hätte geschickter anstellen können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/12/2016, 09:38   #9

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
@
Weil die Abmahnung nicht an den Betreiber gingen sondern an den Hoster. Und der Hoster sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hat.
Aeh' is offline  
Old 04/12/2016, 09:48   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
@
Weil die Abmahnung nicht an den Betreiber gingen sondern an den Hoster. Und der Hoster sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hat.
Offshore Hostern ist alles egal. Hinter diesen Firmen stehen oft nichtmal richtige Personen. Wenn man z.B in Russland einen Server hat landen sogut wie alle DMCA Notice im Müll. Die können einfach nicht gezwungen werden irgendwas zu machen. Noch krasser ist es wenn man irgendwo in Panama hostet oder in Tonga oder so. Da hat man dann die komplette Freiheit.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/14/2016, 20:55   #11
 
Mikrole's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 485
Received Thanks: 187
Schade, wollte schon immer mal classic ausprobieren. :/
Mikrole is offline  
Old 04/15/2016, 13:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Ich fand den Server echt klasse. Machte echt Spaß wieder in die alten Zeiten zurückkehren Das Beste war die Community - diese war echt riesig 10.000 Accounts haha

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/17/2016, 14:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
*********-Entertainment, damals mein Server per Anwaltschreiben, dann der Typ mit den 2 Mio und jetzt der nächste Server, kaum wird was namentlich bekannt und fasst ebenso wie Blizzard fuß, kommt ein Anwaltschreiben.

Hurensöhne.
Naja verstehe deine Aggression -ist bekanntlich einiges an Arbeit und teuer so einen privat Server zu fahren. Schlussendlich aber haben sie das Recht auf ihrer Seite, denn es ist das ihr Eigentum
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/23/2016, 13:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Eigens Programmiert, eigens Emuliert, keine Eigentumsrechte am Source, scheißdreck ist es ihr Recht.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Offshore Hostern ist alles egal. Hinter diesen Firmen stehen oft nichtmal richtige Personen. Wenn man z.B in Russland einen Server hat landen sogut wie alle DMCA Notice im Müll. Die können einfach nicht gezwungen werden irgendwas zu machen. Noch krasser ist es wenn man irgendwo in Panama hostet oder in Tonga oder so. Da hat man dann die komplette Freiheit.
Jop, hab mir ne Warez Seite angelegt und läuft auf .to in den Ukrainen ;D DMCA wird da immer gelöscht
SelecatTV is offline  
Old 04/23/2016, 16:00   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Eigens Programmiert, eigens Emuliert, keine Eigentumsrechte am Source, scheißdreck ist es ihr Recht.
Wtf. Indem du an deren Client rumfummelst bzw. Einen Server aufsetzt und an diesem irgendwas veränderst begehst du bereits eine Urheberrechtsverletzung, aber wayne....

Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Jop, hab mir ne Warez Seite angelegt und läuft auf .to in den Ukrainen ;D DMCA wird da immer gelöscht
Auf jeden.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell Nostalrius 100-600 Gold / Verkaufe Nostalrius 100-600 Gold
03/11/2016 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, i want to sell my Gold on Nostalrius. Send me a Message. 100g for 10€ 600g for 50€ Hallo, ich verkaufe mein Gold auf Nostalrius. Schreib mir einfach eine Nachricht bei interesse. 100g für 10€



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.