Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche Monster Wow acc gegen Frostmourne acc

Discussion on Verkaufe/Tausche Monster Wow acc gegen Frostmourne acc within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Arrow Verkaufe/Tausche Monster Wow acc gegen Frostmourne acc

Rouge PVE: 408 gs und PVP 404 gs. Der Char hat dank einem Bug 3x die 2 Legendary Dolche und einige Mounts. Außerdem sind noch einige Transmog Gegenstände wie die Klingen von Illidan vorhanden.

Ich such einen Account auf Frostmourne bevorzugt einen Melee mit Shadowmourne.

ein PN schicken
XM899p is offline  
Reply

Tags
acc, frostmourne, monster, tausche


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche pserver frostmourne.eu 3000+xp feral druid gegen ally rogue
10/16/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
steht alles im titel, HIGHRATED ARENA CHAR, einer der 4 besten Druiden des Servers. fraktion egal. sollte sehr gutes gear haben, arp gear , spenderschmuck am besten lk dagger und gnom wäre schön. Da es sicher schwierig wird alle wünsche zu erfüllen meldet euch einfach per pn . der feral hat spenderschmuck full s8 , arp gear hc und non hc ein paar 284er item level items unter anderem ringe und den hc lk stab. NACHTELF Heute für einen ally rogue zu haben. Bin im besitz der vollen...
Tausche Frostmourne acc gegen Frostmourn acc(P-server)
09/19/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche meinen 6,2gs Ele Schame -Heal(6,2gs) -Vs(6,1gs) -Sprektaltiger Pala Tank 5,7gs -Trinkets donatet suche ziemlich alles hauptsache gleichwertig skype:robin.marzi2
Tausche Frostmourne Acc gegen Rising Gods Acc
03/29/2014 - Trading - 0 Replies
Heyho liebe leute, wie oben steht suche ich jemande der die Accounts tauschen möchte. Auf meinem Frostmourne Acc habe ich fast jede Klasse auf lvl 80 und ziemlich schönes gear. Ich möchte lediglich einen lvl 80er auf Rising Gods die Klasse spielt keine Rolle auch Berufe sind wurst. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße push Push
Tausche Steam account gegen Frostmourne Wow private Server
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo :) Ich habe ein Steam Account mit den Spielen : Counter Strike,Counter Strike source,left 4 Dead 2,call of duty 4:modern warfare + Frostberry Hexer 5,4k gs pve eq und 5,6k gs pvp eq ich würde diesen gegen einen Account auf dem privat Sever Frostmourne wow Tauschen
Tausche Monster-wow acc gegen MoP key
11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
moinsn ich wollte meinen monster-wow acc gegen einen Mop-Key tauschen. Der acc enthält: -patch 4.3.3 -lvl 85 undead mage mit s9 set und non-set komplett gear + s9 stab epic mounts wie verderbtes ei von milgazor - lvl 85 orc rogue auch equippet wie mage



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.