hallo erstmal,
ich brauche dringend hilfe um meinem acc seite (arcemu 3.2.2) zu erstellen.
Mein Server heißt German-Network ich brauche noch zusätzlich ein paar entwickler und gm´s
Suche P-Server Helfer 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo
Ich suche auf meinem P-Server Helfer.. also was ich suche sind:
1:Ein Clientmodder, der gut clients machen kann die zum server passen ..
2:Einen Homepagescripter, der sich gut mit homepage erstellen usw. auskennt
Eventuell auch noch einen mapersteller, der maps erstellen kann, damit der server nicht wie die anderen server sind ..
p-server suche helfer :) 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo leute
Suche einen oda 2 leute die mir auf meinem mt2 hamachi server behilflich sein können
Sie sollten ihr etwas von den dingen können die ich gleich phoste
Als erstes: Quest übersetzen
als zweites: max lvl verändern
NPC'S zum tanzen bringen
uppverfahren einbauen
Upp items rausmachen
Gildenländer erstellen
Ja wen du das draufhast pn mich mal auf dich wartet ein GA platz ;)
Suche fleissige helfer für pw server 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo , ich habe einen p server ersteltl und jetzt suche ich ein paar helfer die mit bei der account erstellung helfen bei dier hompage regi usw übersetzten wäre echt nett jeder bekommt einen account lvl 50 auf dem server mit genaug yang fürs ganze leben ;)
Suche Helfer für Server Erstellung 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Zusammen
Ich bitte euch nun um Hilfe bei der Server Erstellung über DynDns
Ich habs nun endlich hin bekommen die Homepage über Dyndns laufen zu lassen so das man auch von aussen Connecten kann aber leider pack ich das mit dem Server nicht
Vlt währe ja hier einer So nett und würde mir das über TV machen
[Suche]Helfer für P-server 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies hey com,
also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann.
GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw.
Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen,
Und in...