Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche DB für 3.3.5a Trinity

Discussion on Suche DB für 3.3.5a Trinity within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Suche DB für 3.3.5a Trinity

Hallo,

wie oben schon beschrieben, suche ich eine DB für einen Trinity 3.3.5a Server, da ich das Problem habe das keine Mobs und Npc gespawnt sind. Ich habe schon gegoogelt aber finde nichts wo ich eine neue DB downloaden kann. Beziehungsweise finde ich nur Deutsche, möchte aber gerne eine auf Englisch.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
Excite101 is offline  
Old 10/22/2015, 17:24   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2015, 21:57   #3
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Danke dir!
Excite101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Vollständige Trinity DB
06/26/2013 - WoW Private Server - 11 Replies
Da ich jetzt seit einigen stunden mit den verschiedensten "Full" DBs und Updates durchhangel, leider erfolglos, jedes mal bei bis jetzt jeder getesten DB Fehlten Spallten oder ganze Tabellen. Hier meine frage währe irgendjemand so freundlich und würde mit bitte einen Link für eine "FullDB" geben welche auch wirklich Vollständig ist und möglicher weise auch einen Link welcher nicht Down ist. Die DB die ich suche Sollte eine Trinity DB sein für 3.3.5 Danke und ich hoffe es gibt in dieser...
Suche Repack 3.3.5a/trinity
09/10/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Sers.. Suche nen Repack 3.3.5a trinity. Sollte wenn möglich schon 2 realms haben. Server sollte Deutsch sein. Mit Vmaps und und und Nur zum Rumbasteln muss net der beste sein !
Suche Trinity DB
06/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Aktueklle und Relativ bug freie 3.3.5a Trinity Blizz DB.. gibts zurzeit eine gute?? mfg
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.