Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos von 2.4.2 auf 3.2.2a

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Mangos von 2.4.2 auf 3.2.2a

Hallo habe einen linux server wo ich gestern mangos installiert habe maps alles drin das problem was ich habe es ist 2.4.2 möchte aber 3.2.2 habe schon versucht wie bei arcemu im scriptdev2 mit "svn up" er geht aber net hoch zeigt mir nur die aktuelle an wie mache ich das . das ich auf die aktuelle core updaten kann ? ...


Wäre nett wenn jemand mir helfen kann

Immoment hab ich arcemu laufen möchte aber gern mangos weil mangos in vielen sachen einfach besser läuft und nicht so verbugt ist. und wollte einfach mal mangos testen.



Juff is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Wink

*hust* Ich will mir ja nicht den mund voll nehmen, aber wer schon mit einem Linux Root Server arbeitet, der sollte auch ohne probs ein MANGOS LINUX Server selber auf den neusten stand hinbekommen. Aber wer arbeitet schon groß mit einem LINUX Server der dir hlfen könnte. Die SQL patch's kann man ja von Windows entnehmen, aber ich enpfehle dir auf Windows umzusteigen, und du findest hilfe wie sand am meer.


panoxy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Omg man sollte lesen lernen ..... das ist die CORE !!!!! nicht die db nochmal wenn man keine ahnung hat einfach *****
Juff is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
1. sei froh das dir überhaupt jemand helfen will bei einem Thema das du eigentlich selbst beantworten können solltest, und panoxy hat recht die unterstützung für *nix lässt zu wünschen übrig.

2. Werbung ohne Linkback ist verboten, also, bitte Signatur ändern.

3. Spendenaufrufe auf Privateservern sind gar nicht gern gesehen, hier gilt nochmal: Signatur ändern.


Gordge is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
spenden aufrufe? oO
steht nichts drin in der signatur und was auf meiner seite drauf ist kann doch leuten egal sein ^^ ja ich nehme signatur raus aber wie gesagt was auf meiner seite ist steht hier nicht zu debatte und das ist kein spenden aufruf sondern wer will darf wer net dann net omg !!!
Juff is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
1. sei froh das dir überhaupt jemand helfen will bei einem Thema
.
wenn ich mir selber helfen könnte würd ich dann hier schreiben? nein

und zweitens habe ich geschrieben das ich sonst nur arcemu hab und noch NIE mit mangos was zu tun hatte großartig !!!

und ausserdem war sein beitrag alles andere als hilfreich.
Juff is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
und doppelposts helfen auch niemanden weiter...

abgesehen davon wirst du warscheinlich die Quellen neu ziehen müssen und dann neu übersetzen müssen... afaik ist ein Update nicht möglich, kanns aber nicht genau sagen, da man eigentlich Mangos unter Windows benuzt


Gordge is offline  
Reply

Tags
3.2.2a, mangos, pserver, world of warcraft



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht...
0 Replies - WoW Private Server
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann...
5 Replies - WoW Private Server
Mangos 2.4.2
Hi Leute Ich habe ein problem und zwar: Ich aheb vor langem den 2.3.3 server von Mangos eingerichtet, jetzt woollte ich auf 2.4.2 aber wen ich...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Mangos 0.11.0
Hi Leute Ich hab jetzt im Forum geschaut und NIHCTS gefunden..was auf einem Mangos-Server (v. 0.11.0) leuft Gibts es so etwas überhaupt? ICh bin...
0 Replies - WoW Ask the Experts
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.