Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage wegen einem NPC der Fliegen soll!

Discussion on Kleine Frage wegen einem NPC der Fliegen soll! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Kleine Frage wegen einem NPC der Fliegen soll!

Guten Morgen,

ich habe eine kleine Frage zu einem NPC der in der Luft fliegt und dann runter fällt. Ich würde diesen NPC gerne fliegen lassen. Die Waypoints sind bereits vorhanden, jedoch ist dieser nicht auf seinem Mount und ich habe keine Ahnung wie ich das am besten und auf die Blizzlike Art lösen kann.

Kann mir da Jemand ein Example erstellen, sowohl als C##, als auch als DB?

Danke!
SelecatTV is offline  
Old 10/03/2015, 17:31   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hi RubenInLove

Quote:
C##
Du meinst wohl C++...

Quote:
Kann mir da Jemand ein Example erstellen...
Welchen emulator benutzt du denn?
Tulba is offline  
Old 10/04/2015, 05:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Derzeit Oregoncore, werde aber das Problem warschenlich auch auf meinem TC Server bald haben. Ja ich meine C++
SelecatTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen MSP
08/06/2013 - Off Topic - 0 Replies
Wer könnte mir 800 MSP besorgen und wie viel Elite*Gold müsste ich gegen tauschen?
Kleine Frage wegen CSS
05/10/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Abend Gamer & Gamerinnen, ich habe mal eine ganz kurze Frage, diese wäre mal an die gerichtet die an der ESL-Liga & so teilgenommen haben oder so in der Art. Ich hatte mir überlegt, in ca. einem bis spätestens zwei Jahre mal an so einer Liga teilzunehmen und ich wollte mal wissen was braucht man alles dafür. Also zum Beispiel darf ich meine eigene Config benutzen die nicht illegal oder so ist? Wie ist es so ist man ziemlich aufgeregt & so, wenn man dort ist?
kleine frage :D soll ichs wagen or not
06/25/2012 - Off Topic - 33 Replies
so jungs passt auf ne also ich kollege und 2 mädchen treffen sich immer so miteinander mein kollege is mit der einen zsm und die versuchen mich und ne andre immer so zu verkuppeln sie findet mich süß ich sie auch gestern warnwa bei mir als ich sturmfrei hatte haben wa wahrheit pflicht prozente usw gezockt dann wars halt so könntest du dir ne beziehung usw vorstellen ne ^^ hab ich natürlich ja gesagt dann kamen halt so sachen händchen halten küssen usw hat schon gebockt xD aufjedenfall...
Nur ne kleine Frage wegen dem iBOT :P
03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Und zwar wollte ich fragen was das bedeutet wenn man auf Settings geht ->Kill Alien-> und dann das Random +/- da unten. Da steht bei mir 50. Hab nur keine Ahnung was es damit auf sich hat. Hoffe Ihr könnt mir helfen^^
eine kleine frage - soll ich oder nicht^^?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollt mal fragen ob es schon ein gibt wie man das interface modded (loginkasten , inventar , Statusanzeige usw.) und wenn nein ob ich schnell eins machen soll



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.