Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen EMU gibt es für 6.1?

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 25
Welchen EMU gibt es für 6.1?

Sers,
welchen Emu gibts den für 6.1?
Und falls es mehr gibt welche ist der beste?

FInde leider garnichts...

Gruß

knaller1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Trinitycore.... what else?

Tulba is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Falls du kein Team bzw keine kenntnisse der Programmierung hast bringt dir die Core sowieso nichts da Absolut nichts gespawnt ist geschweige den funktsiontüchtig gescripted ist!
Sunrisew0w is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Falls du kein Team bzw keine kenntnisse der Programmierung hast bringt dir die Core sowieso nichts da Absolut nichts gespawnt ist geschweige den funktsiontüchtig gescripted ist!
Für die Spawns braucht man also Kentnisse über Programmierung der Core? Ist mir neu

Pumuckel24 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Also der 6.x branch von Trinitycore ist funktionstüchtig und es ist auch zum größten teil bewspawnt... Abgesehen davon, gibt es keine alternative und ich denke auf z.B. die Garnisionen (die ohnehin nicht wichtig sind für den gesamtcontent) kann man wohl auch verzichten.
Tulba is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Also der 6.x branch von Trinitycore ist funktionstüchtig und es ist auch zum größten teil bewspawnt... Abgesehen davon, gibt es keine alternative und ich denke auf z.B. die Garnisionen (die ohnehin nicht wichtig sind für den gesamtcontent) kann man wohl auch verzichten.
Funktionstüchtig ? Naja wenn man davon absieht das der Raidbrowser, Funktionen wie Taschesortieren etc. nicht funktioniert sprich viel OP Codes fehlen,Werte in der Charübersicht werden nicht korrekt angezeigt, die dazugehörigen Codes, Draenor content ist komplett nicht bespawnt, draenor instanzen nicht bespawnt nicht gescripted und Garnission ist also Nicht wichtig für 6.1 Content? Hast du offi gespielt? Ich spiele es Heute noch und ich sage dir das es sehrt Wichtig ist und viel ausmacht!

Quote:
Originally Posted by Pumuckel24 View Post
Für die Spawns braucht man also Kentnisse über Programmierung der Core? Ist mir neu
Ne aber über Parser,Sniffer und SQL! Vorallem das der Sniffer zwar alles mitnimmt aber der Parser nicht gleich alles als SQL auspruckt! Habs selbst gemacht und ist verdammt viel Arbeit!

Ich kann euch das sagen weil Mein Team und ich selbst an einem Server sitzen und das seid wochen,mussten sehr viel von Grundauf neu aufbauen, aber nur zu viel spaß
Sunrisew0w is offline  
Old   #7

@Sunrise: Natürlich ist Draenor nicht gescripted und nicht bespawnt, die Frage war ja welche Emulatoren es gibt und im Gesamtcontent ist Trinity wohl am weitesten. Man muss auch nichts Pasen/Sniffen/SQLen um NPCs hinzustellen...
Tulba is offline  
Old   #8

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Man muss auch nichts Pasen/Sniffen/SQLen um NPCs hinzustellen...
Im Prinzip muss man das nicht, aber dann kommt man mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal annähernd an "blizzlike" ran. :P
Kaev <3 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Im Prinzip muss man das nicht, aber dann kommt man mit seeeehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal annähernd an "blizzlike" ran. :P
So siehts aus! Du hast ja nicht mal ansatzweise Daten über diese NPC´s und das heißt nicht nur mana leben und schaden...
Sunrisew0w is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
RE. Core

Trinity Core.

Branche 6.***

Alternative möglichkeiten Bietet.

Diese basieren glaube ich aber auch auf die Trinitycore.

EDIT. Info

Gnuraaheb is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »