Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A Good Day To TryHard [Ashran WoW 6.1.2]

Discussion on A Good Day To TryHard [Ashran WoW 6.1.2] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 5
A Good Day To TryHard [Ashran WoW 6.1.2]

easylol is offline  
Old 05/08/2015, 20:32   #2

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Laggs like the hell
gezet is offline  
Old 05/15/2015, 03:15   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by easylol View Post
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ashran Schlägerplateau Steinhaufen
04/12/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo ist vielleicht schon einigen bekannt, allerdings habe ich zu diesem Thema noch nichts diesbezüglich gefunden. Habe in der letzten Zeit etwas in Ashran herumprobiert und hab was neues gefunden. Am Schlägerplateau gibt es Steinhaufen die zwischen 45 und 60k Schaden zufügen, wenn man sie in der selben Gegend auf Gegner wirft. Der Tooltip besagt, dass man diese Steine auf dem Plateau verwenden kann, allerdings geht das in Ashran überall. Einfach ein paar Freunde nehmen mit diesen...
[Selling] Tryhard High-End WoW-Account!
11/29/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen meinen WoW-Account den ich circa seit Anfang des Jahres habe zu verkaufen. Das er erst so "frisch" ist sollte euch nicht abschrecken denn ich habe irgendwie versucht alles verpasste wieder nachzuholen. Aber nun ein paar Details zu meinem Account. Auf dem Account sind vorhanden: - World of Warcraft mit allen Erweiterungen - Starcraft 2 inklusive HotS - Hearthstone Betaaccount Ich fange mal mit meinen Characteren an die ich mir im Laufe der Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.