Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Defqon-project sucht

Discussion on Defqon-project sucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
euskater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Exclamation Defqon-project sucht

Hallo Freunde der Sonne! ^^

Unsere Multi gaming Platform " Defqon-project" sucht für das Thema World of warcraft: Wrath of the Lich King 3.3.5 Leute die mitwirken wollen.

Das WoW Team sucht momentan

--[[
Developer/Scripter -- wir freuen uns über jede Hilfe die wir kriegen können

Datenbankler --erklärt sich von selbst

Gamemaster --[[ noch nicht sehr zwingend notwendig da wir noch im Aufbau sind aber meldet euch einfach
--]]
EventMaster --egal ob mann oder frau, solange ihr kreativ seid meldet euch

Webdesigner --sehr wichtig !
--]]


unsere Core : wir haben eine Arcemu Core und werden sehr bald noch eine trinity Core aufsetzen. heisst also wir werden mehrere realms übers Arcemu laufen lssen und das selbe bei trinity.

Kontakt daten :
schreibt mir bitte entweder hier eine Privat nachricht oder meldet euch bei skype: misoa-s-r
handy nummer: fragt einfach ich habe auch whatsapp und alles was man so zum komunizieren braucht.
oder unter der Email adresse:

Das projekt hat auch eine eigene Facebook Seite. Die erreicht ihr über diesen Link:
Dort könnt ihr euch auch Melden

tut mir echt leid für die vielen Grammatischen und Schreibfehler, aber es ist am früh Morgen

Mit freundlichen Grüssen und Höchst persönlich Defqon-project projekt Leader
euskater is offline  
Old 04/09/2015, 18:55   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by euskater View Post
wir haben eine Arcemu Core und werden sehr bald noch eine trinity Core aufsetzen. heisst also wir werden mehrere realms übers Arcemu laufen lssen und das selbe bei trinity.
Wozu, welchen tieferen Sinn hat das?
ArcEmu ist Tod und sehr verbuggt, warum also darauf aufbauen, wenn man nicht einmal selbst die Core weiterentwickeln kann? Und dazu gleichzeitig noch TrinityCore? Da fehlt jegliche Logik. Man startet erstmal mit einem Realm. Wenn's klappt, kann man gerne noch einen zweiten Realm aufsetzen, dann aber doch bitte auf der bereits vorhandenen (und hoffentlichen entbuggten) Core. Als Entwickler frage Ich mich echt, wie man auf solch eine Idee kommen kann..
Kaev <3 is offline  
Old 04/09/2015, 20:03   #3
 
euskater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Wozu, welchen tieferen Sinn hat das?
ArcEmu ist Tod und sehr verbuggt, warum also darauf aufbauen, wenn man nicht einmal selbst die Core weiterentwickeln kann? Und dazu gleichzeitig noch TrinityCore? Da fehlt jegliche Logik. Man startet erstmal mit einem Realm. Wenn's klappt, kann man gerne noch einen zweiten Realm aufsetzen, dann aber doch bitte auf der bereits vorhandenen (und hoffentlichen entbuggten) Core. Als Entwickler frage Ich mich echt, wie man auf solch eine Idee kommen kann..
Ganz ruhig mann ich bin nur der Vermittler, wenn du dich mit meinen Devs auseinandersetzen willst komm auf unserem Teamspeak ich gebe dir die adresse privat wenn du mich fragst
Mfg
euskater is offline  
Old 04/09/2015, 21:03   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ährm, und warum schreibst du das nicht hier hinein?


So wärst du wenigstens der Diskussion aus dem Weg gegangen.
Kent_Brockman is offline  
Old 04/10/2015, 00:43   #5
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Immer diese Arcemu hasser :-)
Tulba is offline  
Old 04/10/2015, 08:00   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Immer diese Arcemu hasser :-)
Ich habe rein gar nichts gegen ArcEmu, ganz im Gegenteil. Ich habe selber einige Zeit für ArcEmu entwickelt. Ich frage mich nur, warum man auf 2 verschiedenen Cores aufbauen möchte.
Der Startpost wirkt sehr dahingeklatscht und dementsprechend gehe ich auch davon aus, dass keine guten Entwickler am Werk sind, wenn überhaupt vorhanden.

Und das die Entwicklung von ArcEmu Tod ist, vieles aus ekligen Hackfixes besteht und sehr viel mehr Bugs vorhanden sind, als bei der Konkurrenz, ist nicht zu leugnen. Trotzdem hasse ich ArcEmu nicht, gerade für stark gemoddete Server kann es eine schöne Basis werden. Ist aber trotzdem wesentlich mehr Arbeit als bei TrinityCore oder MaNGOS, außerdem findet man zu diesen im Bereich C++ viel mehr Hilfe, wodurch nicht alles selbst erarbeitet werden muss.

@euskater: Nein, aber danke für das Angebot.
Kaev <3 is offline  
Old 04/12/2015, 10:10   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207


#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Project Z sucht neue Mitspieler
09/23/2014 - DayZ - 1 Replies
Hallo liebe Survival Spieler für DayZ Standalone, wir suchen für unseren Aktiven Clan frische Mitspieler die Spaß beim Spielen haben und nicht alleine in der Riesen große Map von DayZ wandern möchten. Bei uns gibt es keine Anforderungen wie z.B müsst ihr mindestens 500 Spielstunden absolviert haben oder dergleichen natürlich müsst ihr 18 sein. Was wir gerne brauchen sind Mitspieler die Spaß am Spielen haben und aktiv im Teamspeak sind, wir behandeln alle Leute mit Respekt sodass keiner...
Project Instinct sucht Testspieler !
04/26/2011 - Metin2 PServer Advertising - 25 Replies
Siehe Threadname. Ich habe mir die Regeln zuvor durchgelesen - Ist wohl der richtige Bereich. Wir suchen aktuell ca. 30 Testspieler die den Aktiven Spielverlauf für uns antesten. Jeder der sich "Anmeldet" verpflichtet sich minimal eine Woche aktiv zu Spielen und zu Testen. Jene die durchhalten und uns Feedback geben können eine Belohnung in unserer Final-Version erwarten. Website und Download gibts über:
Defqon 1 2010
05/22/2010 - Off Topic - 10 Replies
http://www.eventtravel.co.at/images/stories/flyer/ defqon1_2010.jpg Die Mayday is rum die Defqon steht an. Dieses Jahr ist das Motto "No Time to Waste". Passt auch wie immer zum Kartenvorverkauf... nach 22 Minuten waren alle 45.000 Karten ausverkauft. http://www.youtube.com/watch?v=Ldxpu9TMXPI Diesjährige Hymne! Passend zum Sommer. 3 Wochen sinds noch...
Project-Denim.com sucht DICH!
03/20/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Liebe User, Da Project Denim jeden tag größer wird brauchen wir auch verschiedene Leute die im Team verschiedene dinge ausführen sollen. Kurz gesagt; Wir brauchen noch leute : Ascent Core: -Muss mit c++ vertraut sein -Gute Deutsch bzw. Englisch kentnisse -Flexibel und Nett



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.