Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Db und Core selbst Suchen Anleitung+Links

Discussion on Db und Core selbst Suchen Anleitung+Links within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Db und Core selbst Suchen Anleitung+Links

Hi
Ich suche eine anleitung oder so was ähnliches um eine eigene WoW Core zu machen oder zu kompiliren (vers. 3.2.2)und eigene datenbank.
hab aber KEINE AHNUNG wie das geht also ein Newbie-Guide wäre net
Boginya is offline  
Old 11/08/2009, 07:33   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zum kompilieren gibt es keine newbie guides, das nur was für leute die sich damit auskennen.
Newbies sollten ein fertiges Pack nehmen.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung] Pickit kinderleicht selbst erstellen
07/28/2015 - Diablo 2 - 622 Replies
Wurde gewünscht und hier ist sie: Eine kurze Erklärung wie ich selber meine Pickit schreibe. Solltet ihr noch Fragen haben fragt aber erst nachdem ihr euch alles durchgelesen habt und nein ich erstelle euch keine Pickit für irgendwelche Items. Ich gehe davon aus, dass ihr euch die Pickit bereits einmal angeschaut habt. Zunächst gilt zu beachten, dass links von der Raute (#) alle Eigentschaften des Items stehen. Rechts von der Raute (#) stehen die Stats des gewünschten Items. Weiter...
Anleitung: Core und moon++ unter Linux Debian 4.0
02/09/2011 - Tutorials - 4 Replies
Meine Anleitung für moon++ unter Linux Debian 4.0 for Ascent 1.Software die benötigt wird 2.Server für Installation vorbereiten 3.1 Moon++ und Source für Kompilier Vorgang fertig stellen 3.2 Kompilieren der Core 3.3 Starten des Servers 1.Software und andere schöne Dinge
[SERVER] Core dumped, Fehler suchen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhu ich weiß ja , dass "core dumped" Fehler kommen wenn man was falsch gemacht hat am Server. Bloß hab ich keinen Schimmer was falsch sein könnte. Ich hab bloß die locale_big5.lua bearbeitet und seitdem gehts nicht. Nun bin ich ja nicht so doof und hab ein BackUp wieder eingefügt... trotzdem noch core dumped.. ô.o Gibts eine Möglichkeit einzusehen was genau falsch ist? zB welche Datei usw



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.