Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was ist mit mcmultigaming passiert?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Was ist mit mcmultigaming passiert?

hey,
ich war gerade ebend auf meinem persönlichen nostalgie trip und hab mir nochmal die ganze wow emulation geschichte angeguckt. in dem moment hab ich an mcmultigaming zurückgedacht und wie ich damals vor knapp 7 jahren meine eltern tagelang genervt habe damit die denen 5 euro überweisen und mein account vip features kriegt.

der server McWoW selbst scheint ja jetzt zu sein, aber was ist mit dem ganzen netzwerk dahinter passiert?



Corthez is offline  
Old 03/24/2015, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 756
Received Thanks: 108
Server lief nicht mehr gut, gab an und an mal Wipes. Poseidon(Fun) wurde starkt geändert, glich nicht mehr dem früher, die spieler sind geflohen und der Realm hat dicht gemacht.

Danach ging es stück und stück bergab.


Leider habe ich nie wieder einen Server wie Poseidon gefunden. Trotz "Fun Server" waren die Instanzen immer gut voll.. Marken Farmen, OP Items kaufen


xTraacex is offline  
Old 03/24/2015, 19:38   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 213
Received Thanks: 102
Scheint so als hätte Percho das ganze wieder eingestampft (ist ja nicht das erste mal).
Tulba is offline  
Old 04/02/2015, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
Habe letztens auch mal wieder draufgeschaut und war ziemlich enttäuscht zu sehen das der Server nicht mehr existiert. Vor circa. nem Jahr war ich aber auch wieder drauf, da existiere noch ein ähnlicher Server - jedoch waren alle Charaktere weg. Das mit Dragon WoW ist mir allerdings neu.

mfg


-Xyn- is offline  
Old 04/24/2016, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 18
Achja der alte Posi Früher am Gladi Farmen ^^

Heut zu tage findet man kein so guten Server Die wissen nicht was Fun Server bedeutet Für mich sind das high rate Server ohne Witz

ohne Spaß Ich will ein Poseidon Server in Diablo style ZB Items um 300 % erhöhen so dass man den alten Content schafft und Dan erst Custom inis und keine kacke 5 mann inis Das die immer glauben dass man freunde hat

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
mkl1147 is offline  
Old 04/25/2016, 07:32   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 840
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by mkl1147 View Post
ohne Spaß Ich will ein Poseidon Server in Diablo style ZB Items um 300 % erhöhen so dass man den alten Content schafft und Dan erst Custom inis und keine kacke 5 mann inis Das die immer glauben dass man freunde hat
Man kann doch auch einfach Instanzen mit Leuten machen, die man nicht kennt. Finde ich (und vermutlich auch die meisten anderen Leute) wesentlich unterhaltsamer als Solo-Content. Am Besten wäre natürlich eine gesunde Mischung, damit man beide Einsichten irgendwie bedienen kann.
Kaev <3 is offline  
Old 04/25/2016, 13:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 102
Received Thanks: 18
sieht man ja wenn man das macht kommen dudus paladine dk schaffen alles solo
mkl1147 is offline  
Old 04/26/2016, 22:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 158
Received Thanks: 111
Percho hat das Projekt geschlossen, eventuell erinnert sich ja noch der ein oder andere von mcwow an mich


Niakin is offline  
Reply



« Nostalrius Shutdown 10. April | Looking for a partner »

Similar Threads
McMultigaming Towny-IConomy
04/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ihr Mine-craftler , Ich will euch mal Unseren Minecraft-Server McMultigaming vorstellen. Zum Server: Ihr könnt auf dem Server Städte mit Towny erstellen. Jeder hat ein Startkapital, wo ausreicht, um eine Stadt zu erstellen. Städte müssen nicht von Admins erstellt oder freigeschaltet werden. Ihr könnt eure Kisten, Türen, Öfen oder Spender durch LWC sichern. Ihr könnt mit Shops, Waves in der MobArena oder durch Minen/Bauen Mines verdienen. Man bekommt durch das Töten von Gegnern Mines...
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...
McMultiGaming
09/27/2008 - WoW Ask the Experts - 3 Replies
Hi leute wie ihr sieht spiel ich auf dem McMultiGaming Fun-Server...und zwar brauch ich alle hacks die so gehen,ich hab so viele gestest aber nie klappt was...aber gute hacks nciht emuhacker oder so...gold bugs lvl bugs alles pls posten für den server



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.