Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Datenbank für TBC 2.4.3 auf Deutsch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Suche Datenbank für TBC 2.4.3 auf Deutsch

Hallo zusammen,

ich hab mir spaßeshalber einen eigenen Server erstellt. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur leider habe ich eine englische Datenbank erwischt und konnte über Google keine deutsche finden, die für diesen Patchstand geeignet ist.
Ich benutze einen Oregon - Core mit Patchstand 2.4.3.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen,
Grüße,
Lufros



Lufros is offline  
Old 02/11/2015, 16:10   #2

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 418
Received Thanks: 143
gibt keine deutsche db

diese musst du selbst übersetzen und dann in der world db unter den tabellen locales einfügen


zadika is offline  
Old 02/27/2015, 11:06   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 98
Da Oregon auf Mangos basiert, könntest du die gm-db benutzen (musst die halt noch anpassen).

Grüße
Tulba is offline  
Old 03/04/2015, 14:37   #4

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 418
Received Thanks: 143
funktioniert nicht da oregoncore eine fusion zwischen trinity und mangos darstellt


zadika is offline  
Old 03/04/2015, 16:30   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 98
German Oregon DB (TBC)

@zadika: Natürlich kann man das nicht einfach downloaden und in die DB reinlaufen lassen... darum auch "(musst die halt noch anpassen)".

Und genau weil "die Basis" aus mangos/trinity besteht, sollte man davon ausgehen können, dass die Texte die gleiche ID haben. (Also kurz gesagt, die Daten müssen lediglich an die Struktur von Oregon angepasst werden).

Ob Oregoncore eine "fusion zwischen trinity und mangos" darstellt, wage ich zu bezweifeln... wenn überhaupt bedient sich Oregoncore an den Daten...
Zumal Oregon selbst von sich sagt:"Oregoncore ist abgeleitet von Trinity".

Hier der Link zur Bastelarbeit:
Alles ohne Garantie, bitte einmal testen. Ja ich weiß dass es nicht sauber ist (nur kurz zusammengepackt). Wer Zeit und lust hat, kann ja was pushen.


Tulba is offline  
Reply



« LFM Nostalgrius | suche gms/scripter/usw. .... surching gms/scripters/etc.... »

Similar Threads
Farbods Repack, Quest Datenbank auf Deutsch umstellen
05/19/2013 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo liebes Forum! Hätte eine Frage bezüglich der Quest-Datenbanken. Momentan sind Items und Quests auf Englisch. Ich kann zwar verstehen was ich dort lese, auf deutsch ist es jedoch einfacher ;) Könnte mir einer sagen wie ich die Quests und...
[SUCHE] WoW 3.3.5a (Datenbank) auf Deutsch
05/01/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich suche zurzeit jemand der mir weiter helfen könnte da ich gerne mein WoW Server auf Deutsch haben möchte. Suche ich nun jemand der die Datenbanken auf Deutsch hat, oder die Datenbanken Übersetzen kann. Ich Biete bis zu 150 € per...
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool
02/05/2013 - DayZ - 14 Replies
Hallo, Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr: Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln Sie auf Dayzdb.com anzeigen Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen...
Autoit Info Datenbank auf Deutsch
11/15/2010 - AutoIt - 2 Replies
Was mir in letzter Zeit aufgefalen ist, ist das immer mehr Leute nach recht einfachen sachen Fragen, da sie nicht wissen wo sie suchen sollen. Oder sie können die Anleitungen in der Hilfe nicht lesen da sie auf Englisch sind. Deshalb Lade ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.