Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] über WPE Pro

Discussion on [Frage] über WPE Pro within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Frage] über WPE Pro

Hallöle zusammen,
wollte Fragen ob das mit den instant spells und so mit WPE Pro noch auf 3.2.2privat servers geht.

Z.B das ich als shamy jetzt blizschild mit kettenblitzschlag kombiniere, wenn ja bitte mal schreibe wie genau.
Also ich mache das so nehmen wir an ich will halt instant kettenblitze raus haun, ich würde folgendes machen ( Vista) :
1. Wow öffnen ( als Admin )
2. Wpe pro öffnen ( als Admin )
3. WoW " selecten "
4. Filter 1 öffnen
5. Spellid converten Z.B (8E7U) = 7U8E (Blitzschild)
6. Dann my modi das gleiche und halt auch anders herum ( Blitzschlag )


Danke im Vorraus


MFG Schalupy
lol3592 is offline  
Old 10/26/2009, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
#Edit hab modified version daher nn premedit
lol3592 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage] Über exe / bin
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen wie ich eine Metin2.exe in eine Metin2.bin umwandle?:confused: Hoffe auf gute Antworten :awesome:
[Frage] Über My*****2
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallöchen, Ich habe nen kleines Problem. Ich habe in diesem *angeblich* non-Pub Server angefangen. Und mein Problem ist jetzt, dass es dort keine Rüstung unter 25kk gibt. Ich habe gesparrt, aber fand nen Nymphi+7 viel geiler. Jetzt stehe ich da mit Tpp+9 und hab 3 P's. Meine Frage ist jetzt: Wo dropp ich einen DGP ? so schnell wie möglich -.-' Sonst hatte ich sie immer gekauft. Rest meines Equips:
Hab mal ne frage über WoW
04/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
also habe mir 3.1.0 gepatcht wollte fragen ob ich es irgendwie wieder auf 3.0.9 machen kann weger P server thx.
Frage über FRM
09/24/2007 - Flyff - 3 Replies
Wenn man mit dem FlyffResource... RunSpeed verändern kann und so.. Ginge es auch die Critical Rate zu ändern das man nur kritische Treffer machT?? :confused: Plz help me :confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.