erstmal n großes Lob an den verfasser
Ich hab da n problemchen^^
Ich hab alles nach der Anleitung gemacht ... blub -> läuft alles, hab dann 3 fensterchen offen (mySQL, logonserver & arcemu-world)
Mein Problemchen besteht aber darin, dass ich mein launcher mich immer auf den Offiziellen jagt, hab in F:\Spiele\World of Warcraft\Data\deDE die Realmliste geändert (steht nur noch "set realmlist 127.0.0.1" drin.)
-> fragt mich jetzt nicht, woher ich das genau hab, ... hab heut 3 ANleitungen durchgeackert -.-
Hab mir extra die 19 Seiten durchgelesen, aber nichts hierzu gefunden, sufu auch benutzt, aber mir fallen da nie die passenden Worte ein, also kein ergebnis -.-
& Google ... ja, der ist jetzt wohl nichtmehr mein Freund
Ich denke, das ist mal wieder so ein Idiotenfehler, ... die fabrizier ich am laufenden Band -.-
wäre nett, wenn mir da jemand aushelfen könnte
btw an den Verfasser, um das ganze Idiotensicher zu machen, solltest du evtl noch reinschreiben, in welcher Reihenfolge man den server starten sollte

(MySQL>arcemu-logonserver>arcemu-world) -> da kommt man sich blöd vor, wenn das beim 2. mal nicht mehr geht, ohne dass sich was geändert hat^^
& Navicat (glaub Fehlermeldung 2003 ....) lässt sich, zumindest bei mir, nur benutzen (zumindest dieser connect) wärend MySQL läuft.
So, frohes neues zusammen, wenns heut nichts mehr wird, werd ich wohl erst nächstes Jahr wieder on kommen
///Edit: & wenn ich das Lankabel zieh, kommen die Fehlermeldungen, von wegen "keine Verbindung" ^^
&& Der Server wird ausschließlich offline betrieben, bin einzelkämpfer