Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WPE- Nicht mer als gelder Rand?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
WPE- Nicht mer als gelder Rand?

Hallo Community,

dieses ist nun mein zweiter Post da sich das Problem des ersten geklärt hat.

Wie der Name vermuten lässt habe ich ein Problem mit WPE bezüglich eines MANGoS-Privat.Server. Vorab, ich weis nicht den genauen Core, jedoch wurde dieser vor einem Monat erneuert und ist somit nicht alt. Der Server heist und spielt auf dem Patch 2.4.3, welches jedoch nicht relevant sein sollte...

Ich versuche es kurz und klar zusammen zufassen:

Ich KANN in die Search-Zeile (Columm 007/008) die HEX-Zahl für Blitzschlagschild Rang 3 eingeben.
Nun in die Modify-Zeile die HEX-Zahl für Ausweichen 5/5.

Das Ergebnis von dem ist das nur Blitzschlagschild beim versuchten casten einen gelben Rand bekommt, also als hätte man es gerad angeklickt. Es funktioniert also einfach nicht obwohl ich schon Leute mit 95% Ausweichen auf diesem Server gesehen habe.

Was nun aber geht, und mir beweist das WPE zumindest funktioniert:

Ich KANN in die Search-Zeile (Columm 007/008) die HEX-Zahl für Blitzschlagschild Rang 3 eingeben.
Nun in die Modify-Zeile die HEX-Zahl für Flammenschock Rang 1 (...). Nun caste ich wenn ich Blitzschlagschild Rang 3 betätige Flammenschock Rang 1 auf mich selbst. Ob das nun irgend einen nützlichen Effekt haben könnte stelle ich mal in Frage...

Nun meine Frage: Wie kann ich einerseits Offensivzauber ohne Probleme auf mich wirken aber keine Talente verbessern? Ich bin 'eigentlich' nicht dumm auf diesem Gebiet und finde einfach keine Lösung, drum bitte ich um eure Hilfe Denn WPE funktioniert ja zumindestens im für mich negativen Sinne...

Mit freundlichen Grüßen
Evom



lilarosapudel is offline  
Old 10/23/2009, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Spell switchen geht nur mit Spells die man schon kennt, nicht aber zum erlernen von Spells, das ist schon lange gefixt.


syllvana is offline  
Reply



« 'wow' Arcemu 3.0.9 serveranleitung | 1.12 Server gesucht »

Similar Threads
Rand Hack
06/19/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Salut Je cherche un hack pour faire de magnifique randown pour drop des objet voillaaa merci de me laisser de reponse
SF Rand and Exp (Complete with Pic)
02/15/2010 - Soldier Front - 3 Replies
Hello guys, I just want to share this the complete Rank and Exp in SF. I just find it somewhere. Hope you all link it. *Edited by trane.
Button ohne rand + ein/aus
02/10/2010 - AutoIt - 10 Replies
hai leuts ich bin mal wieder am cooden und möchte gerne einen button haben, welcher 1. den gepunkteten rand nicht hat (immer wenn man ein button anklickt gibts doch so einen gepunkteten rand ... den will ich weg ^^) und 2. sollte er wenn man drauf klick "drinne bleiben" also gedrückt bleiben und wenn man nochmal drauf klick, sollte er wieder raus gehen ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine. hab mir in der help datei die parameter angeschaut... aber i-wie nix gesehen ^^ wär suppi...
3D Rand
03/13/2006 - General Art - 3 Replies
Damit ich meine diesen Rand hier: http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/Xantus2.png Hier arbeite ich gerne mit Grid Showing http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/tut/rand/1.jpg Neuen Layer erstellen und los gehts.



All times are GMT +1. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.