Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling sucht Helfer und Spieler

Discussion on Neuling sucht Helfer und Spieler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Neuling sucht Helfer und Spieler

Hallo, ich bin bin ganz neu in dem Thema.
Habe nun die neuste Trinity compeliert (auf Basis 3.3.5a).

Das ganze läuft nun auch schon.

Nun suche ich nach Spielern Gamemaster und Tüfftlern.

einen Ersten Überblick könnt Ihr euch schon mal verschaffen wenn Ihr möchtet.

Eine einfache Account Page ist erreichbar unter: auf anfrage

Raelmlist : auf anfrage

Einen namen hat das ganze noch nicht wirklich

Viel Spaß beim Probieren
PhyniX is offline  
Old 12/07/2014, 09:30   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Dort kommt deine Suche rein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/12/2014, 13:46   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling sucht Mitspieler
05/09/2014 - Rift - 0 Replies
Hallo, Bin momentan ein WOW-Spieler und würde gerne in Rift starten ! ;-) Jemand lust mit anzufangen ?! Bin komplett Neu !
Neuling sucht was zum Fuß fassen.
06/29/2013 - Starcraft 2 - 4 Replies
Heyo Leute, Da ich in letzter zeit mehr Dota 2 spiele als bisher und es mir sehr viel Spaß bereitet auf den LAN Partys habe hoch mal so rumgeguckt was bei uns noch so gezockt wird. Da war sc2 auch ein großes Thema. Nun will ich mich dazu durchdringen auch mit diesem Spiel anzufangen da ich seit gut nem Jahr Wings of Liberty hier rumliegen habe. Suche jetzt jemanden von euch der mir genaueres zu dem Spiel erklären kann und auch mir hilft in das Spiel geschehen tiefer einzutauchen. Lg
Neuling sucht Bot für Mac
06/12/2013 - WoW Bots - 0 Replies
/close stfu fündig geworden
SC2 Neuling sucht hilfe :D
04/08/2012 - Starcraft 2 - 6 Replies
Guten tag. Erlich gesagt bin ich sehr neu in SC2 und hab den Vorgägner nur einmal bei einem Freund gespielt, was auch noch länger her war. Die kampagne hab ich durch, bin da jedoch auf sehr Leicht nur am Failen gewesen. Jetzt versuche ich langsam aber sicher das Spiel zu verstehen, komme aber kaum klar. Deshalb wäre es nett, falls jemand einen Protossguide für mich reinstellt und mir erklärt, wieviele Drohnen ich bauen soll und wann welche einheiten bauen soll und bitte vorallem wie man...
Neuling sucht Bot
02/21/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Community! Ich bin ein totaler Neuling im Bereich botten, aber seitdem man immer öfter hört dass Blizzard nurnoch wenig gegen Bots unternimmt überlege ich mir nun auch das mal auszuprobieren. Dazu hab ich ein paar Fragen: 1. Welchen Bot sollte ich als Einsteiger benutzten? Ich hab hier im Forum schon häufig die Namen Priox oder Honorbuddy gelesen, aber hab von bekannten was von "Glider" (der anscheinend jetzt FariPlay Bot heißt) gehört. Welchen Bot empfehlt ihr einem Anfänger?



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.