Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling sucht Helfer und Spieler

Discussion on Neuling sucht Helfer und Spieler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Neuling sucht Helfer und Spieler

Hallo, ich bin bin ganz neu in dem Thema.
Habe nun die neuste Trinity compeliert (auf Basis 3.3.5a).

Das ganze läuft nun auch schon.

Nun suche ich nach Spielern Gamemaster und Tüfftlern.

einen Ersten Überblick könnt Ihr euch schon mal verschaffen wenn Ihr möchtet.

Eine einfache Account Page ist erreichbar unter: auf anfrage

Raelmlist : auf anfrage

Einen namen hat das ganze noch nicht wirklich

Viel Spaß beim Probieren
PhyniX is offline  
Old 12/07/2014, 09:30   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Dort kommt deine Suche rein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/12/2014, 13:46   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling sucht Mitspieler
05/09/2014 - Rift - 0 Replies
Hallo, Bin momentan ein WOW-Spieler und würde gerne in Rift starten ! ;-) Jemand lust mit anzufangen ?! Bin komplett Neu !
Neuling sucht was zum Fuß fassen.
06/29/2013 - Starcraft 2 - 4 Replies