Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen einen Sponsor

Discussion on Wir suchen einen Sponsor within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wir suchen einen Sponsor

Hallo liebe epvp'ler
Wir möchten gerne einen 3.3.5 Funserver mit dem Levelcap 255 eröffnen.
Leider fehlt und dazu der Root. Deshalb suchen wir jemanden, der einen Server hat oder uns einen Realm Sponsort.
Alles weitere würden wir gerne mit dir im Teamspeak besprechen!
(Server spenden würden an den Sponsor gehen)

Wir wären dir sehr dankbar!
peace12323 is offline  
Old 12/07/2014, 09:29   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Dort kommt deine Suche rein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/12/2014, 13:46   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen einen Sponsor (TS3 etc.)
08/17/2013 - DayZ - 2 Replies
Wir brauchen für unseren DayZ server einen Ts3 auf den wir SA rechte haben als gegenleistung bekommt ihr admin rechte auf unseren DayZ server eq usw.
Suchen einen Sponsor !!!
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Community. Ich halte mich kurz, aber wir suchen zurzeit einen Sponsor für eine Domain wir haben einen Root Webspace Wbb³ alles aber wir haben jetzt keine 25 Euro mehr für eine gescheite Domain wir wollen einen Metin2 P-Server betreiben falls sich einer als Sponsor freigeben möchte der jenige kann mir dann eine pn schreiben und der sponsor würde auch gegenleistung erhalten der rest wird über Skype besprochen !
Suchen Einen Ts3 Sponsor!
02/13/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Liebe Com. Wir suchen einen Ts3 Sponsor Für unser Forum / Homepage. Wir Brauchen Nicht viel slots. so 10-20 reichen! Wer Lust hat uns einen zu Sponsorn Kann sich bei mir Melden. Danke im Vorraus! Mfg :pimp:
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server
02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =) Mfg EpicG4m3r Skype: Killerisda



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.