Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW P-Server 4.3.4 Einfach für Hamachi mit Freunden

Discussion on Suche WoW P-Server 4.3.4 Einfach für Hamachi mit Freunden within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche WoW P-Server 4.3.4 Einfach für Hamachi mit Freunden

Wie im namen schon steht, suche ich einen WoW P-Server 4.3.4.
Ich habe bisher einige runtergeladen und die server liefen zwar auch lagg frei
und mit allen items vorhanden. Den noch gabts bei Einigen klassen manchmal buggs. Z.b. Schurke konnte kein Leder tragen oder die Talentpunkte werden immer zurück setzt, aber auch an der db haperte es ich konnte keine neuen Items hinzufügen die man Selber erstellen konnte (mit navicat und HeidiSQL)

Ich gehe davon aus das ich den server wahrscheinlich im Grundsatz falsch zusammen gefügt hab. Ich hab den Trinity Core 4.3.4 Server und es läuft nicht so wie ich es gerne haben möchte.

Vieleicht könnte mir jemand einen Server zum Download anbieten und mir auch etwas erklären wie ich diesen so zum laufen kriege das ich wenigstens mit Navicat und HeidiSQL Items hinzufügen kann.

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe das mir da Jemand helfen kann.
Ebenfals entschuldige ich mich für meine Grauenhafte Rrechtschreibung!
SnowJayon is offline  
Old 11/23/2014, 00:00   #2
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Hey!

Magst du mir mal per PN Kontaktinformationen von dir da lassen?
Derzeit bin ich in Erklärstimmung. Da kann man sich mal unterhalten.
Cheetanatical__* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 hamachi server mit freunden connecten bei 2013 Fiels ?
08/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob man bei einen hamachi server mit freunden connecten kann ohne surakopf exe hab gehört das geht aba wie ?:)
Hamachi mit Freunden
08/10/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Com , Ich habe eine dringende frage ich und meine freunde wollen zusammen auf meinem p server spielen über hamachi , aber wenn sie sich einloggen wollen kommt verbindung mit dem spiel nicht möglich. Ich hab es so gemacht wie sedrika es gezeigt hat ERROR: 2012/ 6/22 21:42:09 Not TransServer Connect 2012/ 6/22 21:42:20 Not TransServer Connect
Bekomme meinn hamachi p-Server einfach Net an...
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Gamers Ich habe alles versucht und ich bin zum Entschluss gekommen Ich bin zu doof nen Server hin zu bekommn Ich hoffe es kann mir jemand helfen Meine fehler sind z.b Navicat verbindet Net
Hamachi mit freunden
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey ho! eine frage:wenn ich Minecraft über hamachi spielen will (undzwar wie HIER:YouTube - Minecraft Download German #001*) dann will ich damit ein server machen ... kann ich so mit freunden spielen oder bruache ich einen account?? (wenn ich den Hamachi server mache)!
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.