Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Regi page.

Discussion on Problem mit Regi page. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Problem mit Regi page.

Ich hab eine fertige Regestartion Skript benutzt und das Problem ist das die User nur eine Version auswählen können. Aber ich möchte gerne das sie die version 5.1 Also Mists of Pandaria Auswählen können und so alles nutzen können von Server.

Ich hoffe einer kann mir Helfen.
Die Seite:
Der Skript:


Herzlichen Dank!
TimKnobloch is offline  
Old 10/20/2014, 18:51   #2
 
Pumuckel24's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 15

LG
Pumuckel24 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2014, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Geht Nicht.


Invalid input. Please try again.

Quote:
Originally Posted by Pumuckel24 View Post

LG
Also irgend was haut da net hin. Muss nicht was bei den MSQL befehlen geändert werden ?
TimKnobloch is offline  
Old 10/26/2014, 08:28   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hast du in der Config die MySQL - Daten angegeben, damit er connecten kann? Wenn ja, darf der User auch zugreifen? Läuft der MySQL - Server?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Regi page Problem
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) kann mir wer sagen was ich da falsch gemacht hab? mfg.
Problem mit regi page
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute was hab ich falsch gemacht pls help ? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dxoa -2.png
[]Regi Page Problem[]
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gutn Tag Liebe E*Pvp Community. Wie die Überschrift schon sagt , Habe ich ein Problem mit der Regi Page. Undzwar das Problem ist , Das nur Ich auf die Regipage komme , und die anderen im Netzwerk nicht .
Regi Page Problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe Probleme bei meiner Regi page und weiss nicht mehr weiter.. Page an sich geht ja aber wenn sich die Leute registrieren wollen, ladet er und nach einer zeit steht da : Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4 Ich habe auch schon im Ordner php die php.ini bei Zeile 440 die Zeit hochgestellt auf 999 aber der Fehler kommt trotzdem.. Bitte helfen kriegt auch thx^^
Regi Page Problem!
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe die Regipage genau so gemacht wie es mir erklärt wird aber dann ist nur MySql "Running" aber Apache da kommt : WARNING: terminating worker thread 0 und dann geht Apache für 1 sec af "Runnig" und wieder weg....pls help me :D MFG Eagle94



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.