Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TrinityCore][Service] C++-Scripts

Discussion on [TrinityCore][Service] C++-Scripts within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
[TrinityCore][Service] C++-Scripts

Hiho ePvPers,

ich habe mich dazu entschlossen, einen kleinen Service anzubieten.
Das beste daran: Im Normalfall ist er kostenlos.

Ihr könnt hier im Thread Anfragen für Scripts stellen, welche ihr benötigt.
Wenn das angeforderte Script nicht zu viel Arbeit ist, werde ich es kostenlos schreiben und hier veröffentlichen.

Wenn das Script aber einen gewissen Arbeitsaufwand erfordert oder nicht veröffentlicht werden soll, gebe ich euch die Möglichkeit, gegen etwas e*Gold oder andere Zahlungsarten (PSC, Paypal), euren Wunsch zu erfüllen. Die Bezahlung wird erst gefordert, wenn das Script fertig ist.
Wenn ihr an so etwas interessiert seid, könnt ihr mich per PN kontaktieren.

Eine Ausnahme besteht allerdings für alle Anfragen: Ich werde euch keine Bossscripts und keine Bugfixxes schreiben.

Wie lange ein Script dauert, hängt davon ab, wie ich Zeit und Lust habe.
Es kann sein, dass das fertige Script bereits in einer Stunde hier zu finden ist, es kann aber auch sein, dass es einige Tage oder gar länger brauch.

Eins solltet ihr allerdings noch beachten:
Wenn ihr eine Anfrage stellt, solltet ihr darauf achten, dass auch alle Werte und IDs o.ä. genannt sind.

Negativbeispiel:
Quote:
hi
ich häte gerne ein script welches mich ganz stark macht wenn ich etwas eingebe
Folgender Fehler sind sofort erkennbar:
Rechtschreibung!
Genaue Angaben fehlen: Welcher Befehl soll es sein, was soll nach der Eingabe genau geschehen? Welche Attribute sollen angehoben werden, oder soll nur Equip hinzugefügt werden?

Positivbeispiel:
Quote:
Hallo Kaev,
ich bräuchte ein Script, welches eine Nachricht an alle Spieler schickt, wenn ich .allplayers vor meinen Text schreibe.
Beispiel: .allplayers Hallo

Einige fragen sich sicherlich, warum ich diesen Service kostenlos anbiete.
Ich mache dies, um meine Kentnisse im Bereich TrinityCore zu verbessern, einigen Usern zu helfen und mir etwas langeweile zu vertreiben.

Ich werde euch nicht erklären, wie ihr diese Scripts einbindet. Eine Ausnahme besteht, wenn ich direkt etwas an der Core ändern musste, und nicht ein komplett neues Script anlegen konnte.
Wie ihr ein "normales" Script einfügen und benutzen könnt, findet ihr im TrinityCore-Wiki:

Dann möchte ich auch schon zum wichtigen Teil kommen, die bereits geschriebenen Scripts:

---------------------------------------------------------------

Command, welches einem Spieler Items gibt, sein Level auf 80 setzt, Zauber lernt, Geld gibt und das Command ".maxskills" (oder so ähnlich) ausführt. Erstellt für °"Crazy"°


---------------------------------------------------------------

Solltet ihr eines meiner Scripts benutzen, wäre eine Namensnennung in eurem Serverthread oder auf der Homepage, sowie hier ein Thanks, sehr freundlich.
Dies ist aber kein muss.

Bevor ich nun endlich die Klappe halte, möchte ich noch auf meinen Server verweisen, für welchen ich immernoch viele Ideen suche.
Es wird das Konzept vom Spiel DayZ übernommen und etwas angepasst.
Den Thread zum Server findet ihr hier:

So, dann hoffe ich mal auf rege beteiligung.

~ Kaev
Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2014, 11:55   #2
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Da gibt es schonmal einen gratis Programmierer und keiner möchte etwas?

#push
Kaev <3 is offline  
Old 01/13/2014, 13:03   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Code:
hai
ich mögt ein scrippt, wass mich unstarblick mach, wenn ic .kaev_der:troll eingab
Gogo, ran da

Eventuell macht es nochmal in einer liste, was du machen kannst. Nicht jeder liest sich gerne lange Texte durch
°"Crazy"° is offline  
Old 01/13/2014, 13:34   #4
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
In den ersten 5 Zeilen steht doch bereits alles in Kurzform, alles andere ist doch nur eine erweiterte Erklärung.
Machen kann ich, theoretisch, alles, was keine Clientmodifizierung benötigt. :P
Kaev <3 is offline  
Old 01/13/2014, 16:19   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Eine Ausnahme besteht allerdings für alle Anfragen: Ich werde euch keine Bossscripts und keine Bugfixxes schreiben.
Wie wärs mit einem Event mit Bossabhängigkeiten?
°"Crazy"° is offline  
Old 01/13/2014, 16:41   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
NPCs und GOs spawnen ist kein Problem. :P
Aber du meintest eher ein automatisiertes Eventsystem.
Kaev <3 is offline  
Old 01/15/2014, 23:36   #7
 
elite*gold: 128
Join Date: Aug 2012
Posts: 66
Received Thanks: 0
Bist du im Stande ein Script für ein 3.3.5 Server zu erstellen der Objekte, z.B. Truhen Spawnt? Sorry , kenne mich damit nicht aus
Chr0nical is offline  
Old 01/16/2014, 07:47   #8
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Ja, ich kann per C++ auch Gameobjekte spawnen.
Kaev <3 is offline  
Old 01/16/2014, 23:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
bietest du deine Dienste noch an?
Weil ich hab gerade ein neuen P-Server gestartet und raide mit meinen Freunden gerad den content durch und uns fallen in den Raids so einige Fehler auf....und wir brauchen jemand der sich darum kümmert weil ich niemanden sonst kenne der sich mit C++ auskennt.
Selphi030 is offline  
Old 01/17/2014, 08:03   #10
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Ja, der Dienst besteht noch.
Aber du hast wohl folgenden Absatz im Text überlesen:
Quote:
Eine Ausnahme besteht allerdings für alle Anfragen: Ich werde euch keine Bossscripts und keine Bugfixxes schreiben.
Kaev <3 is offline  
Old 01/17/2014, 15:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
ah ok ja den hab ich überlesen .....dann trotzdem vielen dank
Selphi030 is offline  
Old 01/23/2014, 13:04   #12
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Push ^~^
Kaev <3 is offline  
Old 02/09/2014, 20:28   #13
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Erstes Anfrage bearbeitet. Brauch sonst keiner was?
Script findet ihr im Startthread.
Kaev <3 is offline  
Old 03/24/2014, 19:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Ich nehme gerne ein "additem XY beim Charaktererstellen Skript"

ich habe schon gefunden wie und wo das z.b. im originalen Quellcode hin kommen sollte. Player.ccp irgendwo bei Row 1100 oder so war es, nur leider habe ich irgendwie nicht die muse mich durch die Strukturen zu kämpfen

[EDIT] mit würde auch ein Hinweis helfen, ich habs schon per CharStartOutfit.dbc probiert, aber bis auf die echten Startitems, bekomme ich die anderen Items nicht an den Charakter.
ID, DisplayID und InventorySlot sind natürlich richtig gesetzt
Garog is offline  
Old 03/24/2014, 20:42   #15

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
ich hätte gern ein 3 stufen vip system inklusive worldchat wo man angezeigt bekommt das man vip ist in unterschiedlichen farben

für cmangos classic
zadika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Python-Scripts Erstellen :)
02/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, In diesem Thread bitte ich meine Python kenntnisse für euch an ^^ Ich erfülle alle wünsche (soweit wie möglich) Kleinere Scripts mache ich auch Kostenlos :) Der Preisvariert je nachdem wie lange es dauert und wie umfangreich das scripts sein soll. Beispiele:
[Service]Benutzerdefinierte Homepage Scripts
05/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, ich biete hier als Service Homepage Scripts an wie z.B. neue Funktionen im Admin Panel oder besseres Ranking usw. Wenn ihr irgendein Script braucht kommt zu mir und ich werde es euch extra für euren Server scripten! Die Scripts sind sicher gegen: SQL Injection XSS Remote Code Execution RFI
[SERVICE]Scripts (HTML,CSS,PHP) *HOT*
04/30/2011 - Trading - 16 Replies
Web-Scripts Hallo, Ich biete euch an eure Homepage mit einem Script auszustatten. Ich kann folgende Dienste anbieten: -HTML Script erstellen. -PHP Script erstellen. -CSS Script erstellen.
[SERVICE]Scripts (HTML,CSS,PHP) *HOT*
04/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Web-ScriptsDie Preise werden per PN ICQ/SKYPE/MSN ausgemacht, gezahlt wird 50% vorher 50% nachher keine anderen möglichkeiten ob MOD oder Admin. Erfahrungen: Ich bin von Beruf Webdesigner und Administrator II. Ich habe diverse Referenzen die bei wirklichem Interesse gerne preisgegeben werden. Preise: Volles Script: 50€
[Service]Integriere Scripts in eure Templates
02/11/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Com, ich möchte euch heute einen kostenlosen Service anbieten. Was für einen Service? Ich integriere euch jegliche Scripts in eure HTML(/CSS)-Templates. Wie geht das ganze? Ihr schickt mir eine PSD oder die HTML-Datei(en) (inkl. CSS) & sagt mir, was für einen Script ihr drinne haben wollt. Wenn es etwas "spezielles" ist, also nicht sowas wie Kontaktformular oder so, schickt ihr nen Link mit. Was verlange ich dafür?



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.