Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Custom Map! 3.3.5!

Discussion on Free Custom Map! 3.3.5! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Free Custom Map! 3.3.5!

Hey allezusammen,
Ich habe mich dazu entschlossen euch eine Custom Map zur verfügung zu stellen. Es handelt sich hierbei um eine Map die eigentlich zur PvP nutzung gedacht war. Doch wenn wir ein bisschen Ahnung von Noggit habt könnt ihr gerne etwas daran ändern. Sie ist komplett Free und ihr könnt damit machen was ihr wollt. Fände es nur schade wen ihr die Map misshandelt :-).

How to:

Ihr geht auf einen der beiden Links und Downloadet euch die .rar Datei.





Nach erfolgreichem Download entpackt ihr die .rar Datei an einem Ort wo es euch passt. In der Rar Datei befindet sich ein Patch Namens Patch-4.MPQ, dieses muss in euren 3.3.5 WoW Client unter folgendem Pfad:

.../wowstandartverzeichnis/data

Wenn ihr bereits einen Patch dort habt der Patch-4.MPQ heißt habt, könnt ihr mein Patch auch einfach umbenennen in Patch-X.MPQ oder sowas. Ist relativ egal. Ihr dürft nur keine Blizzard Patches überschreiben. (Alles incl Patch 3)

Wenn ihr das Patch in den data Ordner gepackt müsst ihr nur noch die Map.dbc und AreaTable.dbc Dateien die auch in der rar Datei sind auf euren Server packen.

In der regel ist in eurem Core Ordner ein Ordner Namens dbc. Dort müsst ihr die beiden Dateien einfügen und die vorhanden Überschreiben(Backup der alten Dateien machen).

Wenn ihr das Patch in eurem /data Verzeichnis habt und die .dbc Dateien in eurem dbc Ordner könnt ihr den Server neustarten und mit dem Befehl:

Trinity:
.go 14767.3 15228.8 106.999 2000

ArcEmu:
.worldport 2000 14767.3 15228.8 106.999

euch auf eure Map Porten. Dort müsst ihr dann nurnoch Mobs Spawnen Gameobjects ganz nach eurem belieben.

Wer Interesse daran hat die Map noch ein bisschen weiterzubauen findet hier ein Tutorial zu Noggit und auch die dazugehörigen Download Links für alle Tools.



Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map.

Bei fragen stehe ich gerne über Skype zur verfügung.


Skype: homiophat-wow
Homiophat is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2014, 16:32   #2

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8


Ich danke dir, und werde dir uch gleich mal die MPQ richtig verpacken, da man keine DBC Files so in einem Verzeichniss reinlegt =)

Aber bitte nicht vergessen leute, ihr müsst die DBC Files ebenso auf dem Server wie auf dem Clienten gleich haben, da es sonst nicht funktionieren kann ! =)

//Edit, eventuell noch die texturen fixxen ?
E*Shark is offline  
Old 09/06/2014, 19:13   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Tut mir leid habe vergessen euch die nötigen Dateien bereitzustellen da ich Warlod of Draenor texturen verwendet habe. Der Upload leuft gerade und is spätestens morgen Online.


Wie versprochen hier euer Download Link:


Dieses Patch einfach zusätzlich zu Patch-4.MPQ in den Data Ordner packen und die Map sollte einwandfrei funktionieren
Homiophat is offline  
Old 10/16/2014, 22:14   #4

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Das nächste mal auch bitte wenn möglich bei den DBC Files die Sprachversion mit eintragen, da ich zum Beispiel ausschließlich mit dem enUS Clienten arbeite, aber dennoch vielen Dank für dein Release
E*Shark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DivinePath - PVE - 120 - 14D - Custom Quest - Custom Glows - Nice Events - Free Silk
07/28/2013 - SRO PServer Advertising - 174 Replies
http://s13340.prbrds.com/5383340/i/qjt3bLr0efy3ux6 XCHRd.png We want to present you our little Project, DivinePath. It's a low Rate Server. The Developer always try to bring up all new things in. Here the people know what their things are worth. Promotion-Video: http://www.youtube.com/watch?v=xbH8wFU-iQg You can vote every 12h. Each vote round you earn 24 Points. Also we have the Silk/h system.



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.