Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Grafik Problem

Discussion on WoW Grafik Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
Red face WoW Grafik Problem

Hi,sry wenn es in die falsche Section geschrieben is aber ich hab im Spiel irgendwas an der Grafik umgestellt und immer wenn ich das Games starte is es da nur schwarz

brauch hilfe




mfg m4ng0
M4ng0 is offline  
Old 10/09/2009, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 370
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by M4ng0 View Post
Hi,sry wenn es in die falsche Section geschrieben is aber ich hab im Spiel irgendwas an der Grafik umgestellt und immer wenn ich das Games starte is es da nur schwarz

brauch hilfe




mfg m4ng0
Neu runterladen?
Jester05 is offline  
Old 10/10/2009, 07:55   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lösche im ordner vom WOW im Ordner WTF die datei confi.wtf, danach ist dein WOW wieder auf Grundeinstellungen....
Gordge is offline  
Old 10/11/2009, 19:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
ne habs anders geschafft habe einfach auf repair.exe gedrückt und dann auf zurücksetzen gedrückt
M4ng0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafik Problem
08/29/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, ich zocke im Moment MW2 habe aber das Problem das sich SChlieren (kp obs ich so gut beschrieben hab) bilden. Nur ganz kurz. Denke nicht dass es an meinem Bildschirm liegt der hat eigentlich ne sehr schnelle Reaktionszeit auch wenn ich die nicht mehr weiss xD Kann es sein dass es an meiner GeForce 9500 GT 1 GB liegt? Wäre nett wenn mir jmd hilft dann weiß ich dass ich mir wohl ne neue holen will...
WoW Grafik Problem
05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt Für die die das nicht erkennen: Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar
Grafik Problem!? Was nun?!
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, moin! Ich habe irgendwie in allen PServer immer so eine komische Schrift. http://img5.imagebanana.com/img/hon5s9jq/thumb/12 5855.jpg Das ist die Schrift so wie ich sie haben möchte und mein Freund sie hat. Das ist meine Schrift so wie ich sie habe: http://img5.imagebanana.com/img/7tk9o8b/thumb/1116 _164515.jpg Meine Schrift ist irgendwie kleiner und undeutlich, warum? MfG
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.